Beste Grafik?

Also ich spekuliere mal wild drauf los und sage das Crysis2 auf dem PC den ersten Teil grafisch noch um einiges schlagen wird!

Ich gehe auch davon aus, weil Crytek zeigen will, was die neue Engine leisten kann, aber noch weiß es niemand und die Screens, die man bisher gesehen hat, stammen, wie immer bei Game Vorschauen, von der Xbox 360.

Ganz meine Meinung.:daumen:
Ich verstehe nicht wieso in diesem Thread unter "Bester Grafik" Titel wie COD 6 oder Assassin's Creed 2 erwaehnt werden?:what: Leute die meinen Dass AS2 oder COD 6 eine gute Grafik haben haben einfach noch nichts besseres gesehen.:schief:

AC2 hat sehr wohl eine tolle Grafik mit klasse Tag und Nachtwechseln, guter Weitsicht und tollen Lichteffekten!

Ich fande das die Menschen sehr Kantig aussahen sonst war das Spiel von der Grafik her Top.
Das Gameplay war sowieso erste Sahne.

"Sollten", toll.:ugly: Doof bloß, dass der PC allein zu wenig Umsatz macht.;)

Jaja, die Raubkopierer.:schief:

aber dann sollte wenigstens die PC-version die sein, an der primär gearbeitet und gefeilt iwrd. weil am PC kann man eben am meisten aus der Grafik rausholen.

und raubkopierer gibt es auch genug bei konsolen, nicht nur beim PC ;)

Beim PC gibt es aber mehr.;) Deutlich mehr, weil es hier einfacher ist an Raubkopien zu kommen, diese zu verbreiten und überhaupt erst zu erstellen. Oder wieso sind Raubkopien auf dem PC so etabliert?

ja klar sind es am rechner mehr, aber wie gesagt, an der konsole sind es auch schon relativ ivel. und es ist ja voraus zu sehen, wenn es immer mehr spiele nur für konsolen gibt, steigt dort auch die raubkopie rate ...

nein, die PS3 ist im moment NOCH die einzige konsole die man nicht/nur sehr schwer hacken kann ;)
aber bei der Xbox360 is das kein problem. im google gibts anleitungen dazu :D also nichts wirklich geheimes. aber bis man die PS3 hacken kann, wirds auch nicht mehr allzu lange dauern schätz ich mal ;)

nein, die PS3 ist im moment NOCH die einzige konsole die man nicht/nur sehr schwer hacken kann ;)
aber bei der Xbox360 is das kein problem. im google gibts anleitungen dazu :D also nichts wirklich geheimes. aber bis man die PS3 hacken kann, wirds auch nicht mehr allzu lange dauern schätz ich mal ;)

Das geht schon sehr lange, ein kleiner 17 Jähriger Junge hat dies geschafft...

Also beste Grafik hat finde ich auch immer noch Crysis.
Allerdings langweilt es mich auch langsam :ugly:

Ebenfalls schön anzusehen finde ich Splinter Cell Conviction.

Ich gehe auch davon aus, weil Crytek zeigen will, was die neue Engine leisten kann, aber noch weiß es niemand und die Screens, die man bisher gesehen hat, stammen, wie immer bei Game Vorschauen, von der Xbox 360.

jap und selbiges ist für mich ein Grund wieder einmal aufzurüsten und zu sparen ^^

er hat auch nie das Wort innovativ benutzt sondern nur gut, stimmig und äquivalente^^

Gut, stimmig und äquivalent ist da aber auch nichts. :ugly:
Es ist einfach nur eine Grafik, wie sie der erste Teil schon hatte. Was auch logisch ist, da es die gleichen Engine ist.
Was nur arm ist, ist dass Ubisoft die Zeit zum Erscheinen der PC Version nur dafür genutzt hat, den schwachsinnigen Kopierschutz einzubauen (der schon geknackt ist) anstatt die Grafik an die Fähigkeiten des PCs anzupassen.
Aber das geht bei der Engine wohl gar nicht.
Wie bei Blur, auch nur Xbox Grafik, sieht auf dem PC genauso aus wie auf der Konsole. :daumen2:

und raubkopierer gibt es auch genug bei konsolen, nicht nur beim PC ;)

Richtig, aber eine Konsole raubklaulesefähig zu machen, ist etwas aufwändiger als beim PC, daher sind diese Leute in der Minderheit, aber es gibt sie.

Beim PC gibt es aber mehr.;) Deutlich mehr, weil es hier einfacher ist an Raubkopien zu kommen, diese zu verbreiten und überhaupt erst zu erstellen. Oder wieso sind Raubkopien auf dem PC so etabliert?

Gamekopien sind für die Konsolen ebenso leicht zu bekommen wie für den PC, die Seiten, wo es das gibt, sind praktisch die gleichen, daher ist das kein Argument.
Die Konsoleros haben aber mehr Hemmungen, weil die Konsole gleich im Eimer ist, wenn sie mit einer Kopie erwischt werden (Windows Live Sperrung und so'n Kram).

Gibts überhaupt schon für ein Spiel von der PS3 ne Raubkopie? Wär mir zumindest noch keine bekannt.

Gibts schon, ist aber deutlich aufwändiger, weil die Konsole sich selbst immer updatet und so das Abspielen von Kopien verhindert.
Dass keine Kopien mehr gehen, ist übrigens der Grund, warum die Verkaufszahlen der PS3 in den Keller gehen, denn die, die kopierte Games spielen wollen, haben auf die Xbox gewechselt. :D

Gamekopien sind für die Konsolen ebenso leicht zu bekommen wie für den PC, die Seiten, wo es das gibt, sind praktisch die gleichen, daher ist das kein Argument.
Die Konsoleros haben aber mehr Hemmungen, weil die Konsole gleich im Eimer ist, wenn sie mit einer Kopie erwischt werden (Windows Live Sperrung und so'n Kram).

Na was hab' ich denn gesagt? Raubkopien sind auf der Konsole weniger etabliert - Internet ist beim PC selbstverständlich, auf Konsole ist das mit dem Internet so 'ne Sache, zwar dabei, aber eben nicht so etabliert. Wie will bitte ein Konsolero an eine Raubkopie aus speziellen "Seiten" kommen ohne Internet bzw. wenn die Bedienung an einer Konsole für solche Zwecke etwas umständlicher ausfällt, als am PC? Zumal es mehr technisches Verständnis braucht, um sich selbst eine Raubkopie für Konsole zu erstellen bzw. zu ziehen, beim PC geht das ja wesentlich einfacher.

Na was hab' ich denn gesagt? Raubkopien sind auf der Konsole weniger etabliert - Internet ist beim PC selbstverständlich, auf Konsole ist das mit dem Internet so 'ne Sache, zwar dabei, aber eben nicht so etabliert. Wie will bitte ein Konsolero an eine Raubkopie aus speziellen "Seiten" kommen ohne Internet bzw. wenn die Bedienung an einer Konsole für solche Zwecke etwas umständlicher ausfällt, als am PC? Zumal es mehr technisches Verständnis braucht, um sich selbst eine Raubkopie für Konsole zu erstellen bzw. zu ziehen, beim PC geht das ja wesentlich einfacher.

Was soll denn der Blödsinn? :what:
Wenn jemand eine gehackte Konsole hat, die auch kopierte Games abspielt, denkst du dann nicht auch, dass der einen PC hat, von wo er sich die neuesten Titel runterladen und auf DVD brennen kann, damit er sie in der Konsole benutzen kann?

Man braucht kein Verständis für Konsolenkopien haben, da sie, genau wie beim PC in ISO Form vorliegen, einfach brennen und fertig.
Du scheinst nicht mehr auf Höhe der Zeit zu sein und man sollte das dann doch eher nicht weiter beleuchten. ;)

Was denn für ein Blödsinn? :what: Das ist für die meisten konsolenspielenden Raubkopiennutzer die ich kenne schon wieder zu viel, deswegen erkenne ich keinen Grund, weiso dies auf Konsolen soooo arg verbreitet sein soll. Die holen sich das Zeug von woanders, also schon fertig raubkopiert und schmeißen die Scheibe einfach rein. Ich glaube du überschätzt das technische Verständnis der Zocker etwas zu sehr.:schief:;)

Also ich finde (um mal wieder zur Toppic zu kommen) ausser natürlich Crysis/Warhead noch Dragon Age ganz hübsch. Hol dir n Texturmod und ab gehts :daumen:. Hier mal ohne Texturmod n paar Screens von mir:

Was denn für ein Blödsinn? :what: Das ist für die meisten konsolenspielenden Raubkopiennutzer die ich kenne schon wieder zu viel, deswegen erkenne ich keinen Grund, weiso dies auf Konsolen soooo arg verbreitet sein soll. Die holen sich das Zeug von woanders, also schon fertig raubkopiert und schmeißen die Scheibe einfach rein. Ich glaube du überschätzt das technische Verständnis der Zocker etwas zu sehr.:schief:;)

Nö, tue ich nicht. Der Konsolero, der seine Spiele ohne Rechnung spielen will, saugt sich die entweder oder besorgt die sich vom Freund, aber das ist ebenso einfach wie beim PC.
Die Webseiten sind die gleichen und ob ich die Konsolen ISO nun auf einem Rohling brenne und in die Konsole lege oder für den PC brenne und ins Laufwerk lege, macht keinen Unterschied.
Entscheident ist, dass der Aufwand bei einem nicht größer ist als beim anderen.

Doch, beim PC geht's einfacher bzw. weniger umständlich, da man hier nur theoreitsch auch einfach den Datenträger...Moment, ich glaube das geht zu weit, evtl. verstößt das Geplaudere über diese Methoden gegen die Forenregeln.:ugly:

Zurück