LoRDxRaVeN
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bestätigt: AMDs Desktop-Six-Core im 2.Quartal
Hmm... Woher hast du diese Zahlen? Würde mich interessieren...
Eigentlich halte ich das alleine schon deshalb für unwahrscheinlich, da ja Magny-Cours erst Q1/Q2 2010 auf den Markt kommen wird...
Die einzige Aussage neben den Roadmaps die ich kenne sind die von John Fruehe:
Bei diesen Aussagen geht es nur um die Server-Prozessoren. Das kann man dann so interepretieren, dass es evt. für Desktop früher 32nm Produkte geben KÖNNTE (Llano (Desktop) könnte das erste 32nm Produkt von AMD auf dem Markt sein)
Irgendwo hat er auch mal geschrieben, dass es die zweite Jahreshälfte von 2011 sein wird, aber trotz intensiver Suche konnte ich diese Aussage nicht mehr finden. (Es war irgendwas in diese Richtung: "Now we can say that it will be in the second half of 2011").
Wer genaueres wissen will, kann sich die dementsprechenden Threads auf amdzone.com durchlesen. Es sei bemerkt, dass JF immer wieder betont, dass er ein "Server-Guy" ist und keine Aussagen zum Desktop-Markt treffen kann!
LG
Edit:
Doch noch gefunden:
Die Aussage darüber, dass es die zweite Jahreshälfte werden wird hatte ich allerdings etwas "bestimmter" in Erinnerung. Klingt nicht so, wie wenn es dermaßen fix wäre...
LG
Für den Desktopbereich. Bei ServerCPUs wahrscheinlich Q3-Q4 2010.
Hmm... Woher hast du diese Zahlen? Würde mich interessieren...
Eigentlich halte ich das alleine schon deshalb für unwahrscheinlich, da ja Magny-Cours erst Q1/Q2 2010 auf den Markt kommen wird...
Die einzige Aussage neben den Roadmaps die ich kenne sind die von John Fruehe:
(Quelle)JF-AMD schrieb:I know that the first 32nm parts for server are bulldozer and those will be in 2011.
(Quelle)JF-AMD schrieb:Just block out 2011, then you'll be sure to have it covered. You can leave Dec 31st open, it won't be that day.
Bei diesen Aussagen geht es nur um die Server-Prozessoren. Das kann man dann so interepretieren, dass es evt. für Desktop früher 32nm Produkte geben KÖNNTE (Llano (Desktop) könnte das erste 32nm Produkt von AMD auf dem Markt sein)
Irgendwo hat er auch mal geschrieben, dass es die zweite Jahreshälfte von 2011 sein wird, aber trotz intensiver Suche konnte ich diese Aussage nicht mehr finden. (Es war irgendwas in diese Richtung: "Now we can say that it will be in the second half of 2011").
Wer genaueres wissen will, kann sich die dementsprechenden Threads auf amdzone.com durchlesen. Es sei bemerkt, dass JF immer wieder betont, dass er ein "Server-Guy" ist und keine Aussagen zum Desktop-Markt treffen kann!
LG
Edit:
Doch noch gefunden:
(Quelle)JF-AMD schrieb:For the past year I have been saying "2011" for Bulldozer, but now that we are closer I will say 2H11. It has always been 2H11, but we don't provide that level of granularity.
Die Aussage darüber, dass es die zweite Jahreshälfte werden wird hatte ich allerdings etwas "bestimmter" in Erinnerung. Klingt nicht so, wie wenn es dermaßen fix wäre...
LG
Zuletzt bearbeitet:
.
Bin richtig gespannt auf die Leistung