razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
AW: Bessere Lüfter für den Corsair H70?
Es wird immer vor und Nachteile bei Compactwaküs gebn, nur muss man halt das jeweilige Produkt genau darauf abstimmen^^ - Zb wenn ich viel auf Lans geh, würd ich mir jetzt ne h100 kaufn(vorher noch den TEst abwarten)
Weil ein Prolimatec Genesis oder ein Nocuta nh-D14 sind schon große Brocken. Wenn ich aber eher der User bin der den Computer immer am Platz X hat und der genau 2 mal im Jahr ne Lan besucht, wird mit einem Highend Lüku Kollos sehr glücklich werden. Leider ist es immer noch ein Irrglaube das ein 120mm radi auch wenn er sau Fett is Wundertemps hinbekommt
(nur im hohen Drezahlbereich möglich)
Ich lauer jetzt schon seit ganzen 2 Wochen auf meine Custom WAKÜ, wenn es die Mächte gut mit mir haben ist Sie nexte Woche endlich da. Dann werd ich nen Test Posten wie die Temps im vergleich zu der H70 sind - Falls Interesse besteh mach ich auch ein REVIEW!
Es wird immer vor und Nachteile bei Compactwaküs gebn, nur muss man halt das jeweilige Produkt genau darauf abstimmen^^ - Zb wenn ich viel auf Lans geh, würd ich mir jetzt ne h100 kaufn(vorher noch den TEst abwarten)
Weil ein Prolimatec Genesis oder ein Nocuta nh-D14 sind schon große Brocken. Wenn ich aber eher der User bin der den Computer immer am Platz X hat und der genau 2 mal im Jahr ne Lan besucht, wird mit einem Highend Lüku Kollos sehr glücklich werden. Leider ist es immer noch ein Irrglaube das ein 120mm radi auch wenn er sau Fett is Wundertemps hinbekommt
(nur im hohen Drezahlbereich möglich)Ich lauer jetzt schon seit ganzen 2 Wochen auf meine Custom WAKÜ, wenn es die Mächte gut mit mir haben ist Sie nexte Woche endlich da. Dann werd ich nen Test Posten wie die Temps im vergleich zu der H70 sind - Falls Interesse besteh mach ich auch ein REVIEW!

erAnschluss CPU FAN arbeitet mit einem Cpu Lüfter mit max 1A(12Watt)Leistung!