Bessere Grafik in WoW Mists of Pandaria: Anleitung, Video und 24 Grafikkarten im Benchmark-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bessere Grafik in WoW Mists of Pandaria: Anleitung, Video und 24 Grafikkarten im Benchmark-Test

Grafikkarten-Benchmarks und bessere Bildqualität in WoW Mists of Pandaria (MoP): Das vierte Addon für World of Warcraft ist seit einem Dreivierteljahr im Handel. Während die Arbeiten an der fünften Erweiterung in vollem Gange sind, zeigt PC Games Hardware, wie Sie die Bildqualität in WoW MoP sichtbar verbessern und welche Grafikkarten der neuen Pixelpracht gewachsen sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bessere Grafik in WoW Mists of Pandaria: Anleitung, Video und 24 Grafikkarten im Benchmark-Test

Ich sehe in der normalen Ansicht keinen Unterschied bei den Schatten, ausser dass SGSSAA etwas unschärfer ist :ugly:

aber das ist beim besten willen nicht das, was ein erfolg ist.
die Texturen sind ja so mega verwaschen ... in der Ferne ist das bestimmt fein aber z.B. die Brücke ist der total -Mist- of Pandaria....

Wie sieht das wohl aus wenn man Antialiasing auf 24 EQ edge detekt (vom Treiber aus sprich vorbearbeitung statt nachbearbeitung) zieht und nen 16x Anisotropen Filter auf hoher Quali reinhaut. ?
ob das immer noch so Schmierig is?

Die Engine ist sowiso total am Ende ......
und das schlimme ist. genug Kohle für ne Neuentwicklung oder ne Engine-weiterentwicklung hat Blizzard. (15 € pro Spieler pro Monat)
das Raushauen über nen Patch wäre aber nicht Rentabel genug - man kann ja nochmal extra Kohle verlangen....
ähnlich wie das bei gebrauchtspielen der Fall ist. :P

PS: konnte bloß die Hälfte lesen .... auf Arbeit werde ich gezwungen den Browser zu benutzen, der dazu gedacht ist, richtige Browser runterzuladen..... deshalb hat diese beknackte Wolverine Werbung die Hälfte verdeckt.
-Thank's Obama-

Wie findet ihr denn unser neues Zoom-Feature?
Die Größe ist etwas ungeschickt. Ich nutze Full HD und habe auf der PCGH Seite im Panel auch 1920 angewählt, jedoch bekomme ich das komplette Bild sowie die zwei Zoom Bilder nicht aufeinmal auf meinen Bildschirm, es sei denn ich nutze den Vollbildmodus (den ich aber selten/nie benutze)

Das Zoom Feature finde ich sehr gut, bitte beibehalten!

Im Blizz Forum geht seid längerem um, das der DX9 Modus entgegen eurer Cata Benchmarks wieder die Nase vorn haben soll, könnt ihr das bestätigen?

Da ich nur auf 768p Spiele könnte SGSSAA auch bei mir mit abgeregelten 30 FPS laufen, werde ich daheim mal antesten!

Es schaut nicht mehr so grobpixelig aus, ist dann aber total verwaschen/unscharf.....

... auf GeForce Karten, bei Radeon ists nicht so schlimm, meint der Test

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es selbst mal vor einiger Zeit mit Sgssa x4 auf meiner 7870 von Gigabyte probiert aber das total verwaschene Bild was dadurch entstand ist für mich nicht ertragbar auf Dauer.

Jetzt mal Offtopic: ich hab total die Performance Schwierigkeiten mit eurer Pcgh Leiste und das nur auf dieser Seite. Wenn ich die Leiste löse, kann ich wieder ganz normal scrollen, was mit ihr in einer Ruckelpartie endet. Vielleicht haben ja noch andere das Problem.(Acer 5940G mit Intel q720)

Na spielt immer noch jemand WoW?! :ugly::ugly:

meine kumbels wollen, dass ich wieder anfange .... keine 10 Pferde bringen mich dazu
Leider hab ich bis etz kein MMORPG in die Finger gekriegt was so dick zu Zocken war (Pandaria hats so derb versaut.... unfassbar)
weder Rift, noch Tera noch irgendwelche die ich kenne haben diesen Klassischen style ....
vllt hol ich mir mal Guild Wars ...

vllt hol ich mir mal Guild Wars ...
Bei Guild Wars 2 ist es mittlerweile ganz schön, dass aller zwei Wochen ne Art Miniaddon rauskommt, wo die Geschichte weitergetragen wird, inkl. neuer Aktivitäten, Belohungen usw. Für das Geld was ich beim Vorbestellen letztes Jahr bezahlt habe und die über 380 Stunden die ich bis heute im Spiel verbrachte habe, ist das echt ein Preis-Leistungs-Hammer ;)

naja die benchmarks sind auch nicht gerade sehr aussagekräftig....

die größte belastung kommt in Wow bei massivem auftreten von Partikeleffekten, wie bei Bossfights, evtl. sollte man das ganze bei Elegon probieren...

@SWTOR: nette Story, schickes gameplay, mieses endgame...

naja die benchmarks sind auch nicht gerade sehr aussagekräftig....

die größte belastung kommt in Wow bei massivem auftreten von Partikeleffekten, wie bei Bossfights, evtl. sollte man das ganze bei Elegon probieren...

Bossfights lassen sich nicht ordentlich für Benchmarks reproduzieren und futtern auch massig CPU-Leistung. Daher setzen wir auf einen Open-World-Test – die meiste Zeit ist man in WoW schließlich draußen unterwegs, die Instanzen sind keine Pflicht.

MfG.
Raff

Bossfights lassen sich nicht ordentlich für Benchmarks reproduzieren und futtern auch massig CPU-Leistung. Daher setzen wir auf einen Open-World-Test – die meiste Zeit ist man in WoW schließlich draußen unterwegs, die Instanzen sind keine Pflicht.

Nirgends ausser in den Instanzen und Battlegrounds ist die Framerate von Bedeutung, diese beinhalten das "Herz des Spieles". Die gemachten Benches sind zwar ganz nett, helfen mir aber nicht, meinen Grafikbeschleuniger bei den wirklichen Vorgängen einzuschätzen.

Zurück