Bessere Grafik in WoW Mists of Pandaria: Anleitung, Video und 24 Grafikkarten im Benchmark-Test

Bei einem Shooter würde ich dir recht geben, aber zur WoW´s Comicstil passt das irgendwie ganz gut. Ich spiele auch nur mit 8x AF, nicht weil die Hardware es nicht hinbekäm, sondern weil es mir nicht gefällt wenn 20km alles scharf ist, ist es in real ja auch nicht :)

BULLSHIT

dir ist schon klar das genau aus dem grund die meisten spieler weg sind?
anfang/mitte Burning Crusade (2006/2007) waren es über 8millionen wow spieler heute sind es 7,7millionen und die user zahlen fallen immer weiter die spitze war glaub bei 14-16millionen allerdings erst nach the burning crusade wow bekam mit worlk nen großen ansturm aber da wusste ncoh keiner das wotlk nur der test war für das was in cata kam und heute die Casual Spieler so toll finden und alle anderen nach und anch aufhören :daumen:

Oh wie nett;)
Ich habe mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich wollte mich in meinem Post hauptsächlich auf die Dungeonbrowser etc. beziehen.
Natürlich ist der hauptsächliche Grund für den Spielerschwund, die immer einfacher werdenden Schlachtzüge und Instanzen, das mittlerweile lächerliche Skillsystem und andere Dinge für die man sich nicht mehr bemühen muss. Ich sage ja auch nicht dass Blizzard mit ihrem Tun ins schwarze trifft. Jedoch für Leute wie mich, die nun mal nicht mehr die Zeit haben so viel zu Spielen, erfüllt das neue System ihren Zweck.

Jedoch für Leute wie mich, die nun mal nicht mehr die Zeit haben so viel zu Spielen, erfüllt das neue System ihren Zweck.

Bääääm, danke :daumen:, sehe ich auch so. Ich bin kein 26 jähriger Single mehr wie damals 2006, sondern glücklich verheirateter Familienvater und richtig happy mit LFR und Dungeonfinder.
Abends mal schnell in 1,5 Stunden incl. Wartezeit einen Raidflügel, eine Ini und ein Scenario machen und ich hab noch genug Zeit für ein paar alte Raids um Stylegear zu farmen oder die dröfhundert Dailys zu machen.
Das der 18 jährige Harz 4 Assi natürlich 18 Stunden Spielzeit pro Tag hat ist ja sein Problem, soll sich Arbeit und ein Weibchen suchen :devil: dann weiß er das auch alles zu schätzen!

Vielleicht liegt der Rückgang auch daran weil manche Menschen erwachsen werden/Familie gründen und so was und dadurch nunmehr andere Prioritäten setzen.

Jo, hab auch keine Zeit mehr für´s ewige zocken, zum Glück :daumen:

Sehe das bei nem Kumpel, der nurnoch täglich mind. 4 Std. zockt ( zum Glück für ihn das er arbeitet, füher waren das wirkl. mal mind. 18 Std. :daumen2: ).

Sieht auch schlecht aus mit den RL Weibchen und man wird ja nicht mehr jünger auch wenn´s jemand behaupten mag :D

Ich noch mal :)^^

Das da ist mein PC und ich brauch Hilfe bei Beratung und den Umbau.^^:)
In gut 1/2 - 1 Jahr soll der mal so wie der weiße aussehen.:)

Anhänge

• IMG_0193.JPG
    IMG_0193.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 139
  • 1.PNG
    1.PNG
    195 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MehlstaubtheCat

Weist du denn wo ich es hinschreiben kann? Ich leider nicht. Ich hab nur gesehen das Raff hier heute geschrieben hat und wollte ihn nur eine kleine Nachricht zukommen lassen. Sorry. Lasst euch nicht stören. ;)

Wie findet ihr denn unser neues Zoom-Feature?

Grundsaetzlich cool, aber ich habe ein Problem damit:

Sowohl Chromium als auch Firefox haben es unter Ubuntu aus irgendeinem Grund extrem schwer, das darzustellen. Wenn das Teil im Bild ist, dauert es ungefaehr 5s, bis ein Scrollen mit der Pfeiltaste umgesetzt wird. Firefox ist dabei leicht schneller, ca. 3s.

Koennte das evl. mal jemand ausprobieren?
Hab einen i5 450m btw, der waehrend der 'Wartezeit' auf einem core zu 100% ausgelastet ist

Tolles Zoomfeature, zeigt es doch wunderbar, dass das SGSSAA ohne Bitgefrickel wiedermal ziemlich unscharf ist.

Beachten Sie, dass die Screenshots auf einer Geforce-Grafikkarte aufgenommen wurden, die bei SGSSAA eine leichte Unschärfe hinzugeben, bei Radeon-GPUs fällt dieser Nebeneffekt geringer aus. Falls Sie sich gar nicht mit der "Milchglas-Optik" anfreunden können, schalten Sie im Treiber auf "Adaptives Multi-Sampling" (Radeon) respektive einen AA-Modus wie "4x Transparenz" (Geforce).

Was denn nun, gibts auf Radeons auch "Milchglas-Optik" oder nur auf den Geforces? (Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern, dass es überhaupt ein Spiel auf Radeons gäbe, welches durch den Einsatz von SGSSAA aufeinmal eine "Milchglas-Optik" bekäme).

Zurück