• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzt du eine aktuelle Spielekonsole?

Besitzt du eine aktuelle Spielekonsole?

• Ja, eine Nintendo Wii

Stimmen: 44 12,9%
  • Ja, eine Sony Playstation 3

Stimmen: 34 9,9%
  • Ja, eine Microsoft Xbox 360

Stimmen: 34 9,9%
  • Ja (andere Konsole)

Stimmen: 37 10,8%
  • Nein

Stimmen: 226 66,1%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    342
nur einen nintendo ds und eine alte xbox noch....

hatte noch gamecube und dreamcast, von der aktuellen generation leider keine

[x] Ja, eine Microsoft Xbox 360

Hab die Elite Version mit 120 GB in dem geilen schwarz. Steht aber ab diesem WE aber in eBay drin. Konsolen sind einfach nicht mehr mein Ding :(

Wii und Nintendo DS

Die Wii verstaubt schon länger im Schrank, den DS nutze ich aber noch ab und zu um zu spielen. Am meisten spiel ich trotzdem auf dem Rechner, wäre auch andernfalls sinnlos sich schöne Hardware zu kaufen ^^

[x] Nein, nicht mehr.
Bis vor 2 Wochen die PS3 meiner Freundin, die PS2 und den N64 aufm Flohmarkt verschärbelt.
Gameboy Advance SP liegt irgendwo in der Ecke :P
Aber ich nutze die Konsole eh nur für Sportspiele wie etwa: PES, Fifa, Basketball und NFS oder Gran Turismo...
Werde wohl am HTPC mal nen Adapter für Konsolencontroler ranmachen und über großen Fernseher NFS oder Fifa zocken :D

Ne gute alte PS2 für BATTLESTAR GALACTICA und die Bond-Klassiker AGENT UNDER FIRE und NIGHTFIRE... gibt's alles net für den PC!!! (Nightfire schon, aber die PC-Umsetzung ist ein komplett anderes Spiel)

Zurück