Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wii verstaubt schon länger im Schrank, den DS nutze ich aber noch ab und zu um zu spielen. Am meisten spiel ich trotzdem auf dem Rechner, wäre auch andernfalls sinnlos sich schöne Hardware zu kaufen ^^
[x] Nein, nicht mehr.
Bis vor 2 Wochen die PS3 meiner Freundin, die PS2 und den N64 aufm Flohmarkt verschärbelt.
Gameboy Advance SP liegt irgendwo in der Ecke
Aber ich nutze die Konsole eh nur für Sportspiele wie etwa: PES, Fifa, Basketball und NFS oder Gran Turismo...
Werde wohl am HTPC mal nen Adapter für Konsolencontroler ranmachen und über großen Fernseher NFS oder Fifa zocken
Ne gute alte PS2 für BATTLESTAR GALACTICA und die Bond-Klassiker AGENT UNDER FIRE und NIGHTFIRE... gibt's alles net für den PC!!! (Nightfire schon, aber die PC-Umsetzung ist ein komplett anderes Spiel)