Bericht zur PS5: Händler storniert Konsolen-Vorbestellungen ohne zusätzliches Spiel

Die Käufer die sich eine PS5 nur als Prestigeobjekt für die Vitrine zulegen und sie niemals einschalten, dürften eindeutig die Minderheit sein. Aber dazu bräuchte man dann nicht zwingend ein SpieI. Ich hab leider keine Vitrine für die PS5, also weiß ich gar nicht, was ich damit anstellen wollte, wenn ich eine kaufen würde.

Man könnte mit einer PS5 natürlich auch spielen, in dem man probiert, ob sie sich als Klangkörper eignet. Aber auch dafür bin ich zu unmusikalisch. Aber wenn man kein Spiel dazu kauft und sie nicht für Vitrine angeschafft hat und man will mit der Konsole dennoch spielen, könnte man sie ja noch als Fussballersatz verwenden. Also mit Stahlkappenschuhen geht das sicher. Oder als Wurfgegenstand für einen herausfordernden Weitwurfweffbewerb natürlich nur mit Teilnehmern, die nicht zu trainiert oder gedopt sind, weil ich will ja nicht immer der letzte sein, der immer am kürzesten wirft.
 
War auch mein erster Gedanke und ich dachte schon die XSX sei schon "wuchtig" aber die sieht im Vergleich eher smart und winzig aus. In jedem Fall wird es Aufstellungsprobleme geben.

MfG

Weiß kommt sie mir sowieso nicht in mein dunkel gehaltenes Wohnzimmer... Würde einfach "stylisch" den Rahmen sprengen... :ugly: Gott bin ich ein Snob geworden :ugly:

Aber ich sage mal so lieber größer und leiser als so wie die PS4 nur am dröhnen.

Grüße
 
Zurück