) noch gute Arbeit geleistet. MW2 war teilweise nur ein Abklatsch. Der Multi war die totale Cheater und Balance Katastrophe. Wenn da mal nich neue Engine angesagt is, seh ich im direkten Vergleich zu BF3 schwarz. Vorausgesetzt es hält was es sugeriert. Dann is immernoch der Bremsklotz Konsole im Weg. Ich glaub das wird nix wildes.
Dann würden sich auch viele über einen Battlefield fake aufregen ^^Ha,
da fehlen dann immer noch
- Fahrzeuge
- Heli's
- Panzer
... ansonsten ist es eher langweilig.

.Na ja, weitläufige Gegenden, fast vollständige und gut inszenierte Zerstörung der Umgebung, Jets, Panzer &Co und ich werde mir MW 3 mal näher anschauen. BF 3 hol ich mir natürlich in jedem Falle, weil ich DICE mag und der PC bei BF 3 die Leadplattform ist.
PS Dass die CoD-Macher es für nötig halten bei der Konkurenz abzugucken ist wirklich erstaunlich.![]()
, deren Ideen sind nicht schlecht, aber die Umsetzung bringt mich z.Zt. noch nicht aus dem Häuschen. Erst 1,5 Jahre nach BF2 Release lief der Käse anständig, und bei BC2 ist es ähnlich, nur das es garnicht mehr fertig wird
und teilweise zusätzliche Bugs neu dazu kamen
. Es ist zwar schon ein geiles Game, aber die umstände lassen mich ständig an die Decke gehen wenn der Bug
wieder zuschlägt, mal abgesehen von Serverlags, B2D ect. Daher muß da erstmal ein wenig Zuneigung seitens Dice kommen bevor wir von Liebe sprechen

Das hol ich mir dann vom Budget-Grabbeltisch .gif)
Waaaaaaaaas ?
1,5 Jahre bis BF3 richtig lief?
Und da beschweren die sich weil Black Ops 6 Monate braucht ( zumindest auf dem PC )
Bin gespannt wie es mit BF3 wird![]()
Daher muß da erstmal ein wenig Zuneigung seitens Dice kommen bevor wir von Liebe sprechen![]()

Dann würden sich auch viele über einen Battlefield fake aufregen ^^
Das kommt auf den Geschmack an, wenn man sowas will, sollte man Battlefield spielen - wer sowas nicht braucht kann auch zu CoD greifen.
Der MP von BC2 macht mit den Fahrzeugen richtig Spaß; CoD spiele ich online nur Sniper only... ansonsten ist es eher langweilig.

Wie immer alle rumheulen, dass CoD ja so linear ist und nicht mal Physik hat. Jetzt wo aber genau das angegangen werden soll kommt von genau diesen Leuten das "FAKE!" Geschrei.
Kann man euch eigentlich überhaupt irgendwas recht machen? Als ob Dice mit BF(und BC) das Spielprinzip mit Fahrzeugen, großen Maps und der zerstörbaren Umgebung erfunden hätte. Natürlich.
@Artikel: Zerstörbare Umgebung und etwas weitläufigere Levels sind absolut zu befürworten. Fahrzeuge, riesige Karten und am besten noch ein Squad System haben in CoD nichts verloren. Das würde die Grundprinzipien des Spiels vollkommen zerstören - nichts, was ich mir wünsche, auch wenn die letzten 2 Teile Müll waren.
richtig!Nicht, dass du mich falsch verstehst... ich denke das gleiche wie du.Jetzt wo aber genau das angegangen werden soll kommt von genau diesen Leuten das "FAKE!" Geschrei.
.gif)
Wie immer alle rumheulen, dass CoD ja so linear ist und nicht mal Physik hat. Jetzt wo aber genau das angegangen werden soll kommt von genau diesen Leuten das "FAKE!" Geschrei.
Kann man euch eigentlich überhaupt irgendwas recht machen? Als ob Dice mit BF(und BC) das Spielprinzip mit Fahrzeugen, großen Maps und der zerstörbaren Umgebung erfunden hätte. Natürlich.
@Artikel: Zerstörbare Umgebung und etwas weitläufigere Levels sind absolut zu befürworten. Fahrzeuge, riesige Karten und am besten noch ein Squad System haben in CoD nichts verloren. Das würde die Grundprinzipien des Spiels vollkommen zerstören - nichts, was ich mir wünsche, auch wenn die letzten 2 Teile Müll waren.