Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Mal schauen ob die Entwickler genug innovation einbauen um mich erstmals seit COD4 wieder als Käufer zurückgewinnen zu können. Nach dem rauskam dass MW2 keine dedizierten Server unterstützt hatte ich der Serie abgeschworen und selbst als dedis mit Black Ops zurückkamen hatte ich keinen Bock mehr drauf, dazu hatte viel zu viel Spaß mit BadCompany2.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

:d ja klar, ich hab alles schwarz auf weiss hier in meinen unterlagen, muss es nur noch einscannen dann schicke ich dir meine belege. :ugly:

Ne las mal stecken XD Ich glaubs dir auch so.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Dann nenn mir mal bitte einen Shooter vor BF, das mit weitläufigen Maps, eine Vielzahl von Fahrzeugen und Waffen, gepaart mit zerstörbarer Umgebung die Spielercommunity verzückt hat. Die großen Maps, die große Zahl an Fahrzeugen waren die Eigenschaften, die die ersten BF-Teile auch von den anderen Shootern hervorgehoben hat.
Operation Flashpoint. Das ist 2001 erschienen. An Battlefield war nur 'fortschritlicher', wenn man das so nennen will, dass es das im MP geboten hat. Weiter habe ich von BF, nicht von Bad Company geredet. Aber selbst vor BC1 gab es schon bessere Zerstörungen, siehe Crysis.

Ganz einfach, weil jedes Jahr Millionen von pupertären Kiddies neu in die Gamer-Community einsteigen und CoD, als das durch das Marketing bekannteste Spiel, solchen Kiddies am besten entgegenkommt.
Und alle Amerikaner sind dumm, fett, nationalistisch und haben keine Ahnung von der Welt außerhalb der Staaten. Pauschalisierungen ftw. So was zeugt von wirklicher Reife. :daumen:
Wegen Fanboys und Kiddies wie dir sollte ich mir den wahrscheinlichen Kauf von BF3 wohl doch noch mal überlegen. Scheint ja ziemlich viele deiner Art zu geben, die sich für die Herrenrasse der Spieler halten. Alle anderen sind ja dumm und kindisch und dumm und naiv und dumm und kaufen alles und dumm und so.

Lächerlich, wie ihr euch alle hypen lasst. Man muss sich eigentlich fast schon wünschen, dass BF3 so failt, wie es Crysis 2 getan hat. Wobei, ihr seid ja erwachsene Battlefield Spieler, ihr lasst euch nicht hypen, das ist was für CoD Spieler. :schief:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Modern Warfare 3: Jetzt mit noch mehr Battlefield! :ugly:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Mainstream Kiddys eben. Hauptsache mit der Masse laufen. Is wie früher im Pausenhof. Ohne Nike Schuhe warst du einfach uncool. XD
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Ich habe geschrieben das EA COD erreichen will,und nicht Kopieren. Wenn du den Unterschied nicht raffst, haste in der Schule geschlafen. Dir zur Liebe erkläre ich dir den Unterschied. EA will COD ERREICHEN, da COD mehr geld macht und EA mehr Geld will. Sag blos das haste jetzt nicht gerafft.
Hättest du mein Post gelesen wäre dir diese Peinlichkeit jetzt erspart geblieben. Du hast ein paar Posts vorher ungefähr geschrieben "Wenns so schlecht ist, warum verkauft es sich so gut?". Damit hast du CoD indirekt als gutes Spiel bewertet woraufhin ich argumentiert habe, dass die Verkaufszahlen nicht auf gutes Gameplay zurückzuführen sind, sondern allein durch das Marketing und des Bekanntheitsgrades. Aber gut dass du jetzt über einen Umweg von 3-4 Posts den Inhalt meines Posts auch kapiert hast.

Wenn du damit aufhören würdest den Leuten alles im Mund um zudrehen, kommst mit Sicherheit weiter. Und nur zu deiner Information, ich hab sowohl Battlefield 2 + addons und Company 2 als auch alle COD teile hier und hab Sie alle viele viele Stunden gespielt. Gefordert hat keines.

Was hab ich denn umgedreht? ...naja egal :ugly:. Wie lange hast du BF denn schon gespielt? Seit gestern alle Teile angespielt oder was? Jeder BFler würde sich jetzt vor Lachen auf dem Boden krümmen über deine Aussage! :lol: Es kann für dich nicht fordernd genug gewesen sein, da du die Möglichkeiten aus BF gerade mal zu einem kleinen Bruchteil genutzt hast. ;)


Ich bezweifle zwar, das du jetzt den Sinn meines Postings verstanden hast, aber es immer wieder Schön zu sehen, wie manche sich bis aufs Messer da rein steigern können.

Und mir unterstellst du Hochnäsigkeit :ugly:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Du brauchst zu lange für deine Posts und es macht keinen Spass dir alles dreimal zu erklären. Bookmarke das am besten hier und in ein Paar Jahren kannste das nochmal Lesen und auch Verstehen.

@ Nur zu deiner Information.... Ich habe die Spiele alle seid Release. Fordernd waren die nicht. Aber das einzige was Spass gemacht hat in Battlefield 2 wahr der Sandbox Mod. Los... Schnell.... Schmeiß google an kleiner Progamer....


und zu deinem letzen satz... (Und mir unterstellst du Hochnäsigkeit) immerhin hatte ich ja mit meinem zitierten Post recht. Verstanden haste den nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

In BC2 - Er meint Skriptsequenzen ;)

Es gibt einmal die Zerstörung, die jedes mal gleich ist (gescriptet) und einmal die, die man aus bspw. C1 kennt, die jedes mal anders in die Brüche gehen kann. Dass alles im Gamingbereich hier und da über Scripte läuft wird hier verständlicherweise vorausgesetzt.

Ich nahm an, er spielt auf BC2 an - und dort ist die Zerstörung imo auch gescriptet.

Grüsse,
Deimos
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Scheint ja ziemlich viele deiner Art zu geben, die sich für die Herrenrasse der Spieler halten.

:lol:

Dann gehört mein Kumpel ja zu einem Rassenschänder, weil er als Battlefield Spieler sich mit einer WoW Süchtigen gepaart hat. :lol:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Mainstream Kiddys eben. Hauptsache mit der Masse laufen. Is wie früher im Pausenhof. Ohne Nike Schuhe warst du einfach uncool. XD

Jop,

Und nicht "Mainstream Kiddys" sind also bessr? :schief:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

COD ?

WTF is COD...

:D
Mal abwarten was draus wird.
Bei Crysis 2 ist die umgebung ja auch "zerstörbar" nur eben nicht so wirklich im vergleich zu BF:BC2
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Jup.

Und vor allem was es für Vorteile bringt.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Okay, diese Videos hier sind echt. Das Spiel wurde offiziell angekündigt, nachzulesen unter anderem auf der Gamestar Seite.

Finde trotzdem das sie wie billige Fakes aussehen. :lol:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Lächerlich, wie ihr euch alle hypen lasst. Man muss sich eigentlich fast schon wünschen, dass BF3 so failt, wie es Crysis 2 getan hat. Wobei, ihr seid ja erwachsene Battlefield Spieler, ihr lasst euch nicht hypen, das ist was für CoD Spieler. :schief:

Wo hab ich mich denn von BF3 hypen lassen? Ich freu mich zwar drauf, aber das einzige mal wo ich etwas mehr euphorischer über das Spiel war, war als ich sagte, dass ich mich wieder auf die Jets freue, die ich schon lange vermisst habe. Und die ganze Diskussion jetzt, drehte sich lediglich nur um die vergangenen BF-Teile.

Wegen Fanboys und Kiddies wie dir sollte ich mir den wahrscheinlichen Kauf von BF3 wohl doch noch mal überlegen. Scheint ja ziemlich viele deiner Art zu geben, die sich für die Herrenrasse der Spieler halten. Alle anderen sind ja dumm und kindisch und dumm und naiv und dumm und kaufen alles und dumm und so.

Kindisch stimmt einfach in zu vielen Fällen. Dumm hab ich aber nie gesagt, höchstens anspruchslos. Aber was soll man da machen. Das Klischee, dass sich Kiddies mehr mit CoD anstatt mit BF beschäftigen ist einfach Fakt. Und ein Fanboy bin schon gar nicht, hab ja CoD schon desöfteren ne Chance gegeben, aber in jedem Fall bekam ich wieder dummes Mohrhuhnschießen gepaart mit Schlauchlevel, die fern von jedem Anspruch nach Strategie und Taktik waren.

Objektiv gesehen bietet BF einfach mehr und wenn jemand das nicht einsehen will, hat er die Bedingung für einen ausgereiften CoD-Fanboy erfüllt.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Und ein Fanboy bin schon gar nicht, hab ja CoD schon desöfteren ne Chance gegeben, aber in jedem Fall bekam ich wieder dummes Mohrhuhnschießen gepaart mit Schlauchlevel, die fern von jedem Anspruch nach Strategie und Taktik waren.

Danke, damit hast du meinen Beitrag 100% untermauert. Mehr brauche ich nicht mehr zu schreiben, du hast du dich selbst schon meilenweit ins Abseits gestellt.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Danke, damit hast du meinen Beitrag 100% untermauert. Mehr brauche ich nicht mehr zu schreiben, du hast du dich selbst schon meilenweit ins Abseits gestellt.

Wundert mich nicht, bin ja auch in einem Call of Mohrhuhn-Thread wo ein MW3 einen auf BF tut. Denkst du ich hätte da mehr erwartet? :lol:

Und um nochmal auf dein Beitrag zurückzukommen. Dein "dumm" war auf die Spieler bezogen, mein "dumm" jedoch auf das Gameplay. Jetzt muss ich dir auch noch deine eigenen Aussagen erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Wundert mich nicht, bin ja auch in einem Call of Mohrhuhn-Thread wo ein MW3 einen auf BF tut. Denkst du ich hätte da mehr erwartet? :lol:

Und um nochmal auf dein Beitrag zurückzukommen. Dein "dumm" war auf die Spieler bezogen, mein "dumm" jedoch auf das Gameplay. Jetzt muss ich dir auch noch deine eigenen Aussagen erklären.

Jaja, du bist der Professor und spielst nur "anspruchsvolle" Spiele mit TAKTIK!!!
Wie lächerlich das hier langsam wird. :lol:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Jaja, du bist der Professor und spielst nur "anspruchsvolle" Spiele mit TAKTIK!!!
Wie lächerlich das hier langsam wird. :lol:

Lächerlich ist deine Aussage! Man muss kein Professor sein um zu erkennen, dass BF mehr taktische und spielerische Möglichkeiten bietet als CoD. Und meistens ist es so, dass CoD-Fanboys sich darüber aufregen oder angegriffen fühlen, wenn man ihnen diese Tatsache vor die Nase hält ;).

Und ich habe nie eine Aussage über die Intelligenz von CoD-Spielern verloren, sondern lediglich behauptet, dass man gametechnisch ziemlich anspruchslos sein muss, um CoD einem BF vorzuziehen.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

COD ?

WTF is COD...

:D
Mal abwarten was draus wird.
Bei Crysis 2 ist die umgebung ja auch "zerstörbar" nur eben nicht so wirklich im vergleich zu BF:BC2

check ich nicht.. das eine ist geskipptet mit kleinem pew pew und das andere auch bloss mit großen pew pew.

verstehe deinen satz nicht.
 
Zurück