Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant
 
Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

:lol:

Da stehen die glatt mal unter Druck, lassen 3 ENtwickler STudios zusammenarbeiten, pumpen Unmengen an geldern in das Marketing und kupfern dann Schlüssel-idden von der Konkurrenz ab und lassen dazu auch noch das Spiel früher als von EA vermutet releasen. :daumen2:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :devil:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Größere Ideen und zerstörbare Umwelt sind jetzt nicht wirklich geklaute Ideen:schief: Ich finde es super das es diese Möglichkei endlich mal in Cod gibt. Bisher hat ja jede noch so primitive Holzkiste noch so starkem Beschuss stand gehalten. Ist einfach viel schöner wenn dann Trümmer rumliegen:D
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

:lol:

Da stehen die glatt mal unter Druck, lassen 3 ENtwickler STudios zusammenarbeiten, pumpen Unmengen an geldern in das Marketing und kupfern dann Schlüssel-idden von der Konkurrenz ab und lassen dazu auch noch das Spiel früher als von EA vermutet releasen. :daumen2:
Solangs gut wird soll mir das recht sein. Warum das Rad neu erfinden, wenns eh schon was tolles gibt. Entscheidend sollte sowieso nur der Multiplayer sein. Dedicated server, Map Editor etc etc. Aber heutzutage wirds wohl eher schlecht ausschaun mit solchen Dingen. Immerhin ist den zahlenden Leute eine ultrageile Grafik lieber als sowas. Ausserdem wachst eh bei jedem zuhause Geld sodass sowieso keiner überlegt, worin er gerade investiert und ob das sinnvoll war :ugly:

Was solls: spiel ich halt weiter Counterstrike. Scheiss Grafik, keine zerstörte Umgebung dafür machts jeden Tag aufs neue Spaß - obwohl ich eh nur Dust2 spiele :hail:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Nein danke Modern Warfare 3 können die behalten mit der Ultraschlechten Grafik + Zerstörbaren Matschtexturen.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Evolution gib mal IP ^^ Ich bin immer auf der Münchner Fragger Bude Dust2Only ^^

@topic
Ich find's geil und der 8 Teil wird in meine Sammlung fließen...
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Nein danke Modern Warfare 3 können die behalten mit der Ultraschlechten Grafik + Zerstörbaren Matschtexturen.


Und dazu noch schlecht geklaut:D

Wenn der Sp ok ist werde ich es vielleicht spielen und auf den MP kann ich einfach verzichten. Ich sag nur Black Ops, jeder depp rent da mit ner AK rum und ballert aus der Hüfte, sehr real:lol:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Vielleicht wird es mal wieder ein brauchbarer CoD Teil. für mich hört sich das, vorrausgesetzt es stimmt, bis jetzt sehr gut an :daumen:. Massive Zerstörung in Kriegsshootern darf einfach nicht fehlen genau so wenig weitläufige Areals.....aber erstmal abwarten :schief:?!
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Na ja, weitläufige Gegenden, fast vollständige und gut inszenierte Zerstörung der Umgebung, Jets, Panzer &Co und ich werde mir MW 3 mal näher anschauen. BF 3 hol ich mir natürlich in jedem Falle, weil ich DICE mag und der PC bei BF 3 die Leadplattform ist.

PS Dass die CoD-Macher es für nötig halten bei der Konkurenz abzugucken ist wirklich erstaunlich. :D
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Ich bin mal gespannt, was an den Gerüchten dran sein soll.

Doch es klingt in der Tat wie teilweise abgekupfert von BF3.
Jedoch ist die Frage, wie sich das mit der aktuellen Engine lässt, ohne das dabei die Konsoleros, als Hauptzielgruppe, hinten runterfallen.
Ich hab mir die Grafik von Black Ops auf der 360 angesehen und war entsetzt wie mao die Texturen oder der Detailreichtum war.
Dazu jetzt noch größere UND zerstörbare Areale?

Naja erstmal abwarten und n Bierchen trinken.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Die "Innovationen" klingen doch erstmal ganz gut. Stehe dem trotzdem eher skeptisch gegenüber, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Mein Favorit bleibt trotzdem BF3.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

habs schon bei der schwesterseite geschrieben und werd mich hier auch noch wiederholen:

wenn das entwicklerstudio für MW3 wirklich noch die selbe alte engine benutzt wie angekündigt, dann wird die zerstörbare umgebung grad mal gescripteter dreck sein, was nicht dem eigentlichen sinne der zerstörbaren umgebung entspricht. die engine ist einfach nicht dafür ausgelegt und müsste erstmal komplett umgekrempelt werden, von daher halte ich nicht viel von dem gerücht.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Bei BF 3 wird auch alles gescriptet sein.
Aber egal lassen wir die machen BF3 ich komme :daumen:
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Bei BF 3 wird auch alles gescriptet sein.
Aber egal lassen wir die machen BF3 ich komme :daumen:

schonmal Bad Company 2 gezockt? falls nicht dann einfach mal spielen und sich selber überzeugen, da wird dasselbe engine feature genutzt.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Richtig lustig wäre es ja wenn Activision für MW3 die neue Frostbite Engine lizensieren würde :ugly: dann hätten wir dieses jahr 2 BF 3's.

MfG Mr.Hellgate
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Genau un des ist gescriptet ;)
Sieht man daran wenn du mal die selbe Wand mehrmals zerschießt immer gleich.
Dynamische Zerstörung als Physik ist in dem Masse noch nicht auf dem Mark und wenn ich es mir so überlege auch nicht wirklich möglich bis jetzt.
Das wer z.b. wenn du jeden einzelnen Stein von der Wand schissen könntest.
Richtig lustig wäre es ja wenn Activision für MW3 die neue Frostbite Engine lizensieren würde :ugly: dann hätten wir dieses jahr 2 BF 3's.

MfG Mr.Hellgate
Auf jeden Fall lustig :D
Aber werden die nicht machen Konkurrenz usw. :P
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Evolution gib mal IP ^^ Ich bin immer auf der Münchner Fragger Bude Dust2Only ^^
Schreib hier grad vom Notebook und hab keine IP bei der Hand. Aber finden kannst mich meist auf einen der österreichischen Servern (wie I AM FROM AUSTRIA).
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Genau un des ist gescriptet ;)
Sieht man daran wenn du mal die selbe Wand mehrmals zerschießt immer gleich.
Dynamische Zerstörung als Physik ist in dem Masse noch nicht auf dem Mark und wenn ich es mir so überlege auch nicht wirklich möglich bis jetzt.
Das wer z.b. wenn du jeden einzelnen Stein von der Wand schissen könntest.

Auf jeden Fall lustig :D
Aber werden die nicht machen Konkurrenz usw. :P

dennoch mehr realistisch als jedes andere spiel bisher. aber wie schon gesagt, die cod engine ist für sowas wie die frostbite engine nicht ausgelegt, deshalb ist das gerücht meiner meinung nach ziemlich an den haaren hergezogen, ausser es wird (was ich nicht glaube) eine neue engine geben.
 
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Wenn die Entwicklung echt von IW übernommen wird freu ich mich weil Treyarch geht garnicht :ugly:
 
Zurück