beren2707 knackt das 5. Kilo

Dankeschön :daumen:,
das ehrt mich wirklich. :hail:
Ich werde mich bemühen, in diesem Sinne weiter zu machen - evtl. folgt in ca. einer Stunde mein kleiner Kurztest des Morpheus. :)
 
Glückwunsch smilie_ugly_454.gif
 
ui...5k, dann auch noch schnell bevor ich mal wieder zu langsam bin

:daumen:Glückwunsch:daumen:
 
Glückwunsch auch von mir?

Kommt dein Kurzereview bald? :D

Edit: Habe es gerade entdeckt, werde es mir gleich mal anschauen.
 
Danke sehr. :hail:

Jap, es ist online. Mangels Zeit ist es noch wirklich sehr kurz, es wird aber noch deutlich anwachsen. Für nächste Woche habe ich mir MAX-OC vorgenommen, die 1100 MHz nimmt er ja spielend. :D
 
Glückwunsch :daumen:, besser spät als nie :P. die nächsten 5k gehen ab jetzt wieder Bergab
 
Ja, sehe dich aber im Forum in letzter Zeit kaum noch, kann natürlich auch daran liegen weil meine Posfrequenz zur Zeit sehr gering ist gegen über zu sonst.
 
Bin momentan auch ziemlich im Stress (drei Referate zu bearbeiten, eine Hausarbeit fertigzustellen, Vorbereitung aufs Examen im August etc.). Da bleibt eigentlich nicht viel Zeit, aber ich nehme sie mir doch öfters, manchmal auch zu oft. :D
Habe immerhin innerhalb von etwas mehr als zwei Wochen weitere ~160 Posts geschrieben, das ist für meine Verhältnisse doch recht ordentlich. Für die ersten Tausend warens ~4,5 Jahre. :crazy:
 
Zurück