Du darfst es sehen wie Du willst. Wenn Du der Ansicht bist, dass man mit einem Trabi ebenso schnell und komfortabel nach Süditalien kommt wie mit einem dicken Benz - bitte. Niemand kann Dir das verbieten - will ich auch nicht, aber es bleibt eben falsch

Und was Du machst, ist zu sagen, dass der Benz nur ein Service Pack für den Trabbi ist. Das ist eben einfach Unsinn.
Ja stimmt - mit Deiner pubertären Schreibweise nervst Du leicht. Aber meinst Du nicht "eher" statt "er"? Dann ergibt der Satz etwas mehr Sinn. Ich er nen Punkt!? Aha. Wer nun? Er oder Du?
Nein, dass Du nicht am PC - oder sonstwo - arbeitest, sieht man an jedem Deiner Sätze. Aber wie ich schon sagte: Kauf´ Dir besser eine XBox oder so etwas, da ist dann allerdings kein Vista drauf.

Nebenbei ist das gelogen, was Du sagst, oder gehst Du in dieses Forum mit dem Handy? Oder spielst Du PCGH? Wo gibt´s das? Auch will!
Äh, ja. Boar (eigentlich "boah"), sch..., raffst, aba usw. sind Jugendsprache und wirken hilflos und überfordert. Kindisch eben. In ein paar Jahren, wenn Du groß bist, merkst Du das. Vertrau mir. Redest Du auch so, wie Du schreibst? Das wäre für Deine berufliche Zukunft fatal, wenn sich das nicht ändert.

Aber es lässt mich freudig erschaudern, einen Anflug von "Erwachsenheit" bei Dir zu sehen. Dein System ist Dir schnell genug? Das macht Hoffnung. Ein klein wenig Souveränität. Immerhin - und Respekt. Respekt, den ich auch versuche, durch korrekte Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion zu zeigen. Alles klein zu schreiben und - nach Deiner Wortwahl - auf die Rechtschreibung zu sch*****, zeugt von Desinteresse und Respektlosigkeit. Dies ganz außerhalb unseres Streits hier. Oder unserer Diskussion. Ganz, wie Du es bezeichnen würdest. Legastheniker oder Menschen mit anderen "Behinderungen" können nichts dafür, und das ist ok. Aber Du bist weder/noch (Das ist ein Kompliment und der Glaube, dass tief in Dir Intelligenz schlummert, die raus will!), eignest Dir aber freiwillig eine "Behinderung" an. Die der Legasthenie.
Jajaja, klar. Besonders Leuten, die NUR am PC spielen (<---Ironie, nur zur Info). Was ich nicht verstehe, ist, was das mit einer Kappe zu tun hat, von wegen kap(p)iert und so...

Ok ok, bin ja schon ruhig.
Ich denke aufgrund Deiner doch recht kindlichen Schreibweise einordnen zu können, dass Du etwas jünger bist als mein Sohn. Der ist 16, schreibt ähnlich infantil, aber nicht ganz so krass. Das wächst sich noch aus, denke ich.
Wenn Du in Mathe nicht auch so schlecht bist wie in Deutsch, kannst Du jetzt sicher schätzen, wie alt ich bin.
Neenee, Moment! Windows 8 wird ja sicher auch nur ein Service Pack zum Vollpreis. Oder? Ach Mist, oder?
Och nein, aus dem Alter bin ich raus. Und in Deinem habe ich noch einen Tennisarm gehabt - aber nicht wegen Software, sondern Hardware. Verstehst Du nicht, ich weiß.
Für manche Leute hier soll ja Windows 7 nur ein Vollpreis-Servicepack sein, und Vista das Geilste überhaupt, habe ich mir von Leuten sagen lassen, die "fett krass plan haben", weissu oldä!?
Bezieht sich auf Deinen Vorredner.

´tschuldigung.
Daher auch die Heeerscharen von Leuten, die bis zum Erscheinen von 7 bei XP geblieben sind. Alle dumm, musst Du wissen. Weil wegen Servicepack und so.
Und weil Vista so toll ist. Aber das weißt Du ja. Es soll auch noch Menschen geben, die finden, dass eigentlich Windows 3.11 das Beste war. Nein? Oh. Naja dann....
Ich jedenfalls habe außer Windows Millenium niemals ein derart schlechtes BS gesehen wie Vista. Aber es gibt eben auch -unerklärlicherweise- andere Meinungen.
Ja, meist haben die Leute, die meinen, Vista sei toll, 7 noch niemals gesehen, aber nun ja. Go Vista go! ...hmmm...klappt nicht. Will niemand haben. Sowas!