Bereitet Microsoft den externen Betatest für Windows 7 SP1 vor?

AW: Bereitet Microsoft den externen Betatest für Windows 7 SP1 vor?

mich würde intressieren was sie darein packen wollen es gab bisher doch gerade mal 9 updates

naja, ich bin von XP auf 7 64 Bit umgestiegen, und bin durchaus zufrieden; sicher ist 7 keine komplette neuentwicklung, allerdings auch kein Vista-SP, sonst müssten ja in 7 die gleichen Lücken gepatcht werden, die auch in Vista gepatcht werden, is aber nicht der Fall.

und so teuer ist 7 auch nicht, man bekommt es ab 75€ (Home Premium), und System Builder reicht...

wofür aber jetzt schon n Service-Pack kommen soll, ist mir ein Rätsel, wollen sie etwa neue Features bringen?

Ich hatte einige kleinere Probleme mit Windows 7. Bei meinem PC ging kein einziger Media Player, ist immer mit der Meldung "[...] funktioniert nicht mehr." abgestürtzt. Deshalb musste ich auf die zweite Partition Vista Packen, damit ich meine Blu-ray Discs ansehen kann. Auf Vista funzt das tadellos. Deshalb hoffe ich dass dieses Problem mit dem ersten Service Pack gefixt wird.

So einfach ist es nicht für große Firmen einfach umzustellen.
Wir haben jetzt auch erst von win2000 auf xp umgestellt.
Bei Firmen geht's eher um Performance Sicherheit und Stabilität.
Das win7 super läuft Streit ich nicht ab. Dennoch fehlt hier die praktische Erfahrung von dem System.

mmh mitm denken haste es nich sowirklich oder?

Hab ich gesagt auch nur mit einem wort das Windows 7 schlechter is? :what:

Nein das habe ich nicht solltest du auch sehen können wenn du des lesens mächtig bist...

Für mich kommt es nunmal nicht in frage da Windows 7 nichts bietet "FÜR MICH" (nur groß geschrieben damit dus auch siehst);) was den preis von wat weis ich 150€ rechtfertigt ich hätte damit vieleicht 3-4 fps mehr in spielen ja genau deswegen muss ich 150€ aufn tisch legen ... na merkste wat?

Die paar dinger die unter Windows 7 anders sind könnte mann mit 100% garantie auch unter Vista bringen nur verdient mann dann ja nix an dem "hype" um windows 7

und ja das rechtfertigt nu auch den kauf eines BS damit mein Firefox 0,3 sek schneller is :what: du hast mein beileid ehrlich

Wie oft fahre ich den PC hoch mmh? 1 mal super da ises mir sch*** egal ob das nu 18 30 oder 40 sekunden dauert und nein ich habe keine ahnung wie lange es dauert den richtig es ist mir sch**** egal...

schmeiß MS dein geld ruhig in rachen ich sage nicht das alle bei Vista bleiben sollen aba für mich kommt ein umstieg auf keinen fall in frage da es das geld nicht wert ist...

Habe ich Dich derart am wunden Punkt getroffen, dass Du nichts mehr entgegenzusetzen hast als Beleidigungen?
Dein gesamter Schreibstil ("Sch***" am laufenden Band", "mitm Denken (übrigens GROß wird es geschrieben!) hast Du´s auch nicht so" usw) lässt darauf schließen, dass Du hilflos bist und somit zum Hilfsmittel der verbalen Gewalt greifst. Arm. Aber nun gut.

Auch Dein Beileid brauche ich nicht, denn ich habe das eindeutig bessere BS. Also hast Du MEINS! Groß geschrieben, damit Du es auch verstehst :-D

Nebenbei ist Deine Rechtschreibung unter aller Sau, ebenso wie Dein verkrampftes Festhalten an bekanntermaßen sauschlechter Software.

Vista war der Flop überhaupt seit der Gründung von MS. Wieso wohl? Aber okay, Du weißt es besser als alle Anderen und hältst an Deinem Müll fest. Okay. Wir reden nochmal, wenn Du zum ersten Mal im Leben 7 in Aktion gesehen hast, denn das hast Du nicht, da halte ich JEDE Wette. Zumindest nicht auf einem aktuellen und leistungsfähigen PC. Denn sonst würdest Du nicht solch einen Schwachsinn posten.

Leute wie Du geben sehr viel mehr als Deine ominösen 150 Euro für Hardware aus, damit Vista auch nur ansatzweise gegen 7 anstinken kann. Gut für die Wirtschaft, aber da frage ich mich, WER es hier mit dem Denken nicht so hat...

Und Deine berühmten 3-4 fps in Spielen sind alles, was Dich interessiert? Dann kauf´ Dir eine XBox oder sowas. Menschen, die am PC auch noch etwas Anderes tun als spielen (z.B. ARBEITEN!), wissen 7 zu schätzen.

Aber auch Du wirst noch auf den Trichter kommen - spätestens wenn DX12 nicht auf Vista laufen wird oder der Support für Vista eingestellt wird, wegen Irrelevanz.

So long. Viel Spaß mit Deiner lahmen Gurke, die schneller sein könnte, wenn der Fehler im System nicht vorm Bildschirm säße.

öhm so ganz passt das aber nicht zum thema oder?

Habe ich Dich derart am wunden Punkt getroffen, dass Du nichts mehr entgegenzusetzen hast als Beleidigungen?
Dein gesamter Schreibstil ("Sch***" am laufenden Band", "mitm Denken (übrigens GROß wird es geschrieben!) hast Du´s auch nicht so" usw) lässt darauf schließen, dass Du hilflos bist und somit zum Hilfsmittel der verbalen Gewalt greifst. Arm. Aber nun gut.

Auch Dein Beileid brauche ich nicht, denn ich habe das eindeutig bessere BS. Also hast Du MEINS! Groß geschrieben, damit Du es auch verstehst :-D

Nebenbei ist Deine Rechtschreibung unter aller Sau, ebenso wie Dein verkrampftes Festhalten an bekanntermaßen sauschlechter Software.

Vista war der Flop überhaupt seit der Gründung von MS. Wieso wohl? Aber okay, Du weißt es besser als alle Anderen und hältst an Deinem Müll fest. Okay. Wir reden nochmal, wenn Du zum ersten Mal im Leben 7 in Aktion gesehen hast, denn das hast Du nicht, da halte ich JEDE Wette. Zumindest nicht auf einem aktuellen und leistungsfähigen PC. Denn sonst würdest Du nicht solch einen Schwachsinn posten.

Leute wie Du geben sehr viel mehr als Deine ominösen 150 Euro für Hardware aus, damit Vista auch nur ansatzweise gegen 7 anstinken kann. Gut für die Wirtschaft, aber da frage ich mich, WER es hier mit dem Denken nicht so hat...

Und Deine berühmten 3-4 fps in Spielen sind alles, was Dich interessiert? Dann kauf´ Dir eine XBox oder sowas. Menschen, die am PC auch noch etwas Anderes tun als spielen (z.B. ARBEITEN!), wissen 7 zu schätzen.

Aber auch Du wirst noch auf den Trichter kommen - spätestens wenn DX12 nicht auf Vista laufen wird oder der Support für Vista eingestellt wird, wegen Irrelevanz.

So long. Viel Spaß mit Deiner lahmen Gurke, die schneller sein könnte, wenn der Fehler im System nicht vorm Bildschirm säße.

dazu kann ich nur wieder sagen du hast es nich mitm lesen nich?

ich habe es extra groß geschrieben das ich es FÜR MICH UND GANZ ALLEINE FÜR MICH so sehe raffst du das nich oder kannst du einfach nich lesen?

ach und wie und was ich groß schreibe kannst du getrost mir überlassen oder sind wir jetzt soweit das du mich weil ich etwas nich nachm duden schreibe anmachen musst das zeigt mir das wohl er ich nen punkt getroffen hab

Was du auf deinem rechner drauf hast oder nich is mir einfach mal sowas von egal aba das verstehst du nich oder?
Ja ich spiele nur mit dem rechner ich brauche ihn nicht zum arbeiten wieso sollte es mich also interessieren mmh? mitdenken ....

mein system is mir schnell genug aba du raffst es nich oder ? omg kind werd erwachsen...

und nochmal ganz alleine nur für dich mir ist es egal ob ich in einem spiel 30 oder 35 fps habe es gibt nämlich auch leute denen sowas einfach mal sch**** egal is

kappiert?

boar ey wie alt bist du 3?

zu deiner logik das der support für Vista eingestellt wird mag sein das daß früher oder später passiert dann werd ich mir Windows 8 oder wie auch immer es heißen wird besorgen aba mit sicherheit nich Windows 7 mann du solltest deine argumente besser durchdenken die sind mal sowas von "......"

geil dich an deinem Windows 7 auf fertig und aus

Zuletzt bearbeitet:

windows 7 ist nun mal das bessere os und wird es immer bleiben, vista ist eigentlich unausgereift gewesen und wird es immer sein, allein schon die kernel struktur wurde verändert was ein unterschied ist.
vista ist schrott, nicht umsonst musste ich es schon öfters deinstallieren bei bekannten und freunden.
hatte noch nie ein os das meinte es muss die explorer.exe einfach nicht mehr ausführen, mist os

dazu kann ich nur wieder sagen du hast es nich mitm lesen nich?

ich habe es extra groß geschrieben das ich es FÜR MICH UND GANZ ALLEINE FÜR MICH so sehe raffst du das nich oder kannst du einfach nich lesen?

Du darfst es sehen wie Du willst. Wenn Du der Ansicht bist, dass man mit einem Trabi ebenso schnell und komfortabel nach Süditalien kommt wie mit einem dicken Benz - bitte. Niemand kann Dir das verbieten - will ich auch nicht, aber es bleibt eben falsch :-D Und was Du machst, ist zu sagen, dass der Benz nur ein Service Pack für den Trabbi ist. Das ist eben einfach Unsinn.

ach und wie und was ich groß schreibe kannst du getrost mir überlassen oder sind wir jetzt soweit das du mich weil ich etwas nich nachm duden schreibe anmachen musst das zeigt mir das wohl er ich nen punkt getroffen hab

Ja stimmt - mit Deiner pubertären Schreibweise nervst Du leicht. Aber meinst Du nicht "eher" statt "er"? Dann ergibt der Satz etwas mehr Sinn. Ich er nen Punkt!? Aha. Wer nun? Er oder Du?

Was du auf deinem rechner drauf hast oder nich is mir einfach mal sowas von egal aba das verstehst du nich oder?
Ja ich spiele nur mit dem rechner ich brauche ihn nicht zum arbeiten wieso sollte es mich also interessieren mmh? mitdenken ....

Nein, dass Du nicht am PC - oder sonstwo - arbeitest, sieht man an jedem Deiner Sätze. Aber wie ich schon sagte: Kauf´ Dir besser eine XBox oder so etwas, da ist dann allerdings kein Vista drauf.:lol:Nebenbei ist das gelogen, was Du sagst, oder gehst Du in dieses Forum mit dem Handy? Oder spielst Du PCGH? Wo gibt´s das? Auch will!

mein system is mir schnell genug aba du raffst es nich oder ? omg kind werd erwachsen...

Äh, ja. Boar (eigentlich "boah"), sch..., raffst, aba usw. sind Jugendsprache und wirken hilflos und überfordert. Kindisch eben. In ein paar Jahren, wenn Du groß bist, merkst Du das. Vertrau mir. Redest Du auch so, wie Du schreibst? Das wäre für Deine berufliche Zukunft fatal, wenn sich das nicht ändert. :schief: Aber es lässt mich freudig erschaudern, einen Anflug von "Erwachsenheit" bei Dir zu sehen. Dein System ist Dir schnell genug? Das macht Hoffnung. Ein klein wenig Souveränität. Immerhin - und Respekt. Respekt, den ich auch versuche, durch korrekte Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion zu zeigen. Alles klein zu schreiben und - nach Deiner Wortwahl - auf die Rechtschreibung zu sch*****, zeugt von Desinteresse und Respektlosigkeit. Dies ganz außerhalb unseres Streits hier. Oder unserer Diskussion. Ganz, wie Du es bezeichnen würdest. Legastheniker oder Menschen mit anderen "Behinderungen" können nichts dafür, und das ist ok. Aber Du bist weder/noch (Das ist ein Kompliment und der Glaube, dass tief in Dir Intelligenz schlummert, die raus will!), eignest Dir aber freiwillig eine "Behinderung" an. Die der Legasthenie.

und nochmal ganz alleine nur für dich mir ist es egal ob ich in einem spiel 30 oder 35 fps habe es gibt nämlich auch leute denen sowas einfach mal sch**** egal is

kappiert?

Jajaja, klar. Besonders Leuten, die NUR am PC spielen (<---Ironie, nur zur Info). Was ich nicht verstehe, ist, was das mit einer Kappe zu tun hat, von wegen kap(p)iert und so...:P Ok ok, bin ja schon ruhig. :-D

boar ey wie alt bist du 3?

Ich denke aufgrund Deiner doch recht kindlichen Schreibweise einordnen zu können, dass Du etwas jünger bist als mein Sohn. Der ist 16, schreibt ähnlich infantil, aber nicht ganz so krass. Das wächst sich noch aus, denke ich.
Wenn Du in Mathe nicht auch so schlecht bist wie in Deutsch, kannst Du jetzt sicher schätzen, wie alt ich bin. :ugly:

zu deiner logik das der support für Vista eingestellt wird mag sein das daß früher oder später passiert dann werd ich mir Windows 8 oder wie auch immer es heißen wird besorgen aba mit sicherheit nich Windows 7 mann du solltest deine argumente besser durchdenken die sind mal sowas von "......" "......" = zu hoch für mich?

Neenee, Moment! Windows 8 wird ja sicher auch nur ein Service Pack zum Vollpreis. Oder? Ach Mist, oder?

geil dich an deinem Windows 7 auf fertig und aus

Och nein, aus dem Alter bin ich raus. Und in Deinem habe ich noch einen Tennisarm gehabt - aber nicht wegen Software, sondern Hardware. Verstehst Du nicht, ich weiß.

windows 7 ist nun mal das bessere os und wird es immer bleiben, vista ist eigentlich unausgereift gewesen und wird es immer sein, allein schon die kernel struktur wurde verändert was ein unterschied ist.
vista ist schrott, nicht umsonst musste ich es schon öfters deinstallieren bei bekannten und freunden.
hatte noch nie ein os das meinte es muss die explorer.exe einfach nicht mehr ausführen, mist os

Für manche Leute hier soll ja Windows 7 nur ein Vollpreis-Servicepack sein, und Vista das Geilste überhaupt, habe ich mir von Leuten sagen lassen, die "fett krass plan haben", weissu oldä!?
Bezieht sich auf Deinen Vorredner. :-D ´tschuldigung.
Daher auch die Heeerscharen von Leuten, die bis zum Erscheinen von 7 bei XP geblieben sind. Alle dumm, musst Du wissen. Weil wegen Servicepack und so.
Und weil Vista so toll ist. Aber das weißt Du ja. Es soll auch noch Menschen geben, die finden, dass eigentlich Windows 3.11 das Beste war. Nein? Oh. Naja dann....

Ich jedenfalls habe außer Windows Millenium niemals ein derart schlechtes BS gesehen wie Vista. Aber es gibt eben auch -unerklärlicherweise- andere Meinungen.
Ja, meist haben die Leute, die meinen, Vista sei toll, 7 noch niemals gesehen, aber nun ja. Go Vista go! ...hmmm...klappt nicht. Will niemand haben. Sowas! :-D

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nur beipflegen. Ich hab auch lange gewartet. Und jetzt wo Windows 7 rausgekommen ist, wollte ich es eigentlich nur mal antesten und nebenbei hauptsächlich weiter Windows XP nutzen.
Nun habe ich aber zu meinen Teil XP in den lang erwarteten ruhestand gebracht und bin voll auf Windows 7 umgestiegen.
@Lelwani
Ich mein allein die Test die gemacht werden sprechen eine eindeutige Sprache, die Spieler wohl nicht ignorieren können. Vorallem wenn du Zocker bist führt kein weg um Windows 7. Es ist einfach besser zum zocken. Und jeder der sich einigermaßen gut auskennt in diesen Bereich, wird dir das auch bestädigen können.
Vista = Flop
7 = Top
:D

Ich hoffe das mit dem Servicepack weiter an dem System gefeilt wird, damit es NOCH sicherer, schneller und vorallem SPARSAMER mit meiner Hardware umgeht. (was wohlgemerkt Vista in meinen vorallem im letzten Punkt nicht geschafft hat *weiterstichel ;) )

Jau, da sagste was, Axi! Da Windows 7 ja laut manchen Leuten nur ein Servicepack für Vista war :-D , ist dies hier in der News nun ein Servicepack für ein Servicepack, das nach Lelwani´s Logik demnach Windows 8 darstellt - das er sich ja kaufen wollte. ;-)

Es erstaunt mich immer wieder, dass erbitterte Gegner von Dingen meist gar keinen Plan haben, wovon sie reden. Hatte heute jemanden im Gespräch, der genervt war vom derzeitigen "Avatar"-Hype. Meinte, der Film sei bescheuert und schlecht gemacht.
Ich fragte nach. "Hast Du den FIlm denn gesehen?" - "Nein."
"Weißt Du, worum es da geht"? - "Nein."
"Weißt Du, dass der Film zu etwa 65% aus dem Computer kommt?" - "Nein".

Aha... ist aber auf jeden Fall Mist, weil so viele andere Leute begeistert sind. Ist mit Lelwani und Win7 das Gleiche... woher er die 150 Euro nimmt, die 7 angeblich kostet, ist mir auch nicht so ganz klar. Also mein Google findet das für 49 Euro :-D

Zurück zu Avatar und dem Typen: "Ich gebe doch nicht 30 Euro für so einen Mist aus!". Hm. Ich war drin, habe exakt 10 Euro gezahlt, und darin waren schon 3 Euro für die 3D-Brille enthalten. Geht also auch für 7.
Und der Film begeistert mich noch ein bisschen mehr als Windows 7, das muss ich zugeben. Hehe.

Zuletzt bearbeitet:

Jau, da sagste was, Axi! Da Windows 7 ja laut manchen Leuten nur ein Servicepack für Vista war :-D , ist dies hier in der News nun ein Servicepack für ein Servicepack, das nach Lelwani´s Logik demnach Windows 8 darstellt - das er sich ja kaufen wollte. ;-)
:ugly: :top:
Microsoft freut sich sicher über das Angebot. :-D

Ich selbst benutze im Moment hauptsächlich Vista und finde es auch nicht so mies, wie es immer dargestellt wird; bis jetzt hatte ich zumindest noch keinen ernsthaften Grund zur Beschwerde. Allerdings werde ich wohl auf Win7 umsteigen, sobald der RC1 "abgelaufen" ist. Ich bin gespannt, ob SP1 größere Änderungen bringen wird (wie XP SP2) oder bloß alle bisherigen Updates in einem Paket.

:ugly: :top:
Microsoft freut sich sicher über das Angebot. :-D

Ich selbst benutze im Moment hauptsächlich Vista und finde es auch nicht so mies, wie es immer dargestellt wird; bis jetzt hatte ich zumindest noch keinen ernsthaften Grund zur Beschwerde. Allerdings werde ich wohl auf Win7 umsteigen, sobald der RC1 "abgelaufen" ist. Ich bin gespannt, ob SP1 größere Änderungen bringen wird (wie XP SP2) oder bloß alle bisherigen Updates in einem Paket.

Dass Vista mies ist und völlig unbrauchbar, hat auch niemand gesagt. Nur, dass 7 eben ein gutes Stück besser ist, und somit seinen Preis mehr als wert. Wer das Geld nicht hat, die Zeit, die Lust -was auch immer -möge Vista vorerst behalten. Aber nicht rumsabbeln, 7 wäre kaum besser und eh nur ein Servicepack, und das in einer Schreibweise, die die Weisheit des Schreibers sofort erkennen lässt :-D

Dass Vista mies ist und völlig unbrauchbar, hat auch niemand gesagt.
Dass es unbrauchbar ist, hat tatsächlich niemand gesagt, aber Worte wie "mies" oder "Müll" sind gefallen.
Nur, dass 7 eben ein gutes Stück besser ist, und somit seinen Preis mehr als wert.
Volle Zustimmung.
Wer das Geld nicht hat, die Zeit, die Lust -was auch immer -möge Vista vorerst behalten.
Oder wer Win7 dank RC1 noch eine Weile gratis nutzen kann. :-D
Aber nicht rumsabbeln, 7 wäre kaum besser und eh nur ein Servicepack, und das in einer Schreibweise, die die Weisheit des Schreibers sofort erkennen lässt :-D
Das war weder meine Intention noch unterstütze ich solches Verhalten.

wow, so schnell ein SP? Naja, ist natürlich gut, da werden sicher viele Inkompatiblitäten gelöst, Bugs gefixt und Funktionen hinzugefügt. Für uns super. Dass es so schnell geht, lässt mich aber vermuten, dass WIndows 8 tatsächlich schon 2012 kommen könnte.

Windows 7 ist super, Vista sollte am besten nicht mehr verkauft werden dürfen nach Windows 7 SP1^^

Ich nutze auch Windows 7 seit Release und muss sagen das es wirklich das beste Windows bis jetzt ist. Hatte vorher Vista, was mir auch sehr gut gefallen hat, aber Windows 7 ist noch ein Stück vollkommener, vorallem was die gefühlte Geschwindigkeit angeht. Habs nicht Bereut 120€ für die Prof Version ausgegeben zu haben!

Na ihr habt ja wieder Probelem. Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich hatte Vista auch und es lief prima. Leider hagelte es halt ordentlich Kritik und deswegen wars dann einfach schlecht. Erinnert sich noch jemand an die MS-Aktion, wo sie Vista als W7 anpriesen und alle begeistert waren? HInterher konnte sich dann keiner erklären, das Vista irgdendwie doch was taugt. Naja wie dem auch sei. W7 ist halt nochmal ein wenig besser, aber ein Update von Vista an sich nicht unbedingt Wert. Ich bin umgestiegen, weil ich es kostenlos bekommen hab, hätte ich es bezahlen müssen wäre ich bei Vista geblieben.

so far

Zurück