Guten Morgen,
Da ich seit Wochen schon die Foren mitlese um mir meinen neuen PC zusammenzustellen, ich daher schon ganz heiß bin.
Benötige ich jetzt noch die abschließende Bewertung fachkundiger Personen
Hier mal was ich bisher zusammengestellt habe:
Preisvergleich | Geizhals EU
Und hierzu hätte ich bitte eine Einschätzung ob das ganze so funktioniert, was am wichtigsten ist.
zweitens ob es Preis/Leistungstechnisch sich in einem annehmbaren Rahmen bewegt.
Eine Festplatte habe ich auch schon: Hitachi Deskstar HDS721010CLA332 1TB interne Festplatte Sata2
Die Grafikkarte ist auch schon vorhanden!
Daher wird der PC um Festplatte und Grafikkarte herum aufgebaut mit der möglichkeit im verlauf seines Lebens beides zu Optimieren.
Denn ein PC ist wie ne Frau, et gibt immer was zu optimieren (BangBumBang)
vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt
Gruß
Neurrer
Zum Einsatzgebiet: Spiele, Video und Bildbearbeitung, HeimOffice
Da ich seit Wochen schon die Foren mitlese um mir meinen neuen PC zusammenzustellen, ich daher schon ganz heiß bin.
Benötige ich jetzt noch die abschließende Bewertung fachkundiger Personen
Hier mal was ich bisher zusammengestellt habe:
Preisvergleich | Geizhals EU
Und hierzu hätte ich bitte eine Einschätzung ob das ganze so funktioniert, was am wichtigsten ist.
zweitens ob es Preis/Leistungstechnisch sich in einem annehmbaren Rahmen bewegt.
Eine Festplatte habe ich auch schon: Hitachi Deskstar HDS721010CLA332 1TB interne Festplatte Sata2
Die Grafikkarte ist auch schon vorhanden!
Daher wird der PC um Festplatte und Grafikkarte herum aufgebaut mit der möglichkeit im verlauf seines Lebens beides zu Optimieren.
Denn ein PC ist wie ne Frau, et gibt immer was zu optimieren (BangBumBang)
vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt
Gruß
Neurrer
Zum Einsatzgebiet: Spiele, Video und Bildbearbeitung, HeimOffice
Zuletzt bearbeitet: