Hallo zusammen,
ich möchte mir nun auch einen BlueRay Player zulegen, nachdem es der DVD Player nicht mehr wirklich gut macht und BlueRays preislich erschwinglich werden.
Was mir wichtig wäre, ist folgendes:
* kein Tuner oder interne HDD notwendig, da ich einen HDD HD Receiver besitze
* Videokompatiblität braucht nicht sein, nur wenn es nicht, preislich wesentlich teurer wird, denn mein Receiver kann eigentlich alles an Formaten wiedergeben
* preislich sollte es nicht weiter als 130-140€ gehen, was bei meinen Anforderungen wohl eh nicht notwendig erscheint
* HDMI Anschluss
* auch eine gute DVD Wiedergabequalität
* geringer Stromverbrauch
* Betriebslautstärke sollte jetzt nicht übermäßig hoch sein
* langlebig
Ich habe selbst schon ein wenig gesucht und mir sind dabei folgende Geräte aufgefallen, die Liste könnt Ihr aber sehr gerne ergänzen:
Toshiba BDX2000 (habe aber schlechte DVD Wiedergabequalität)
LG BX580 (würde lange laden und laut sein)
Samsung BD-C5500
Philips BDP5100
LG BD560 (würde lange laden und laut sein)
Toshiba BDX3100KE (minimale Bildartefakte
Panasonic DMP-BD65 (laut, lange Ladezeiten,könne keine MKVs wiedergeben, aber stromsparend)
Samsung BD-C5900 (geringer Stromverbrauch und ein 3D Player)
Preislich liegen zwischen den Modellen schon so um die 20-25€.
Bin jetzt danach gegangen, wo es viele Tests zu gab, daher könnt Ihr mir gerne auch andere Modelle nennen oder auch solche, die unter 100€ liegen.
Ich weiß leider auch nicht, inwieweit 3D Kompatiblität wichtig erscheint, noch gibt es ja nicht so viele 3D Filme und einen entsprechenden Fernseher (samt Brille) bräuchte man doch bestimmt auch (habe ich nicht).
Ich bin gespannt
Vielen Dank
ich möchte mir nun auch einen BlueRay Player zulegen, nachdem es der DVD Player nicht mehr wirklich gut macht und BlueRays preislich erschwinglich werden.
Was mir wichtig wäre, ist folgendes:
* kein Tuner oder interne HDD notwendig, da ich einen HDD HD Receiver besitze
* Videokompatiblität braucht nicht sein, nur wenn es nicht, preislich wesentlich teurer wird, denn mein Receiver kann eigentlich alles an Formaten wiedergeben
* preislich sollte es nicht weiter als 130-140€ gehen, was bei meinen Anforderungen wohl eh nicht notwendig erscheint
* HDMI Anschluss
* auch eine gute DVD Wiedergabequalität
* geringer Stromverbrauch
* Betriebslautstärke sollte jetzt nicht übermäßig hoch sein
* langlebig
Ich habe selbst schon ein wenig gesucht und mir sind dabei folgende Geräte aufgefallen, die Liste könnt Ihr aber sehr gerne ergänzen:
Toshiba BDX2000 (habe aber schlechte DVD Wiedergabequalität)
LG BX580 (würde lange laden und laut sein)
Samsung BD-C5500
Philips BDP5100
LG BD560 (würde lange laden und laut sein)
Toshiba BDX3100KE (minimale Bildartefakte
Panasonic DMP-BD65 (laut, lange Ladezeiten,könne keine MKVs wiedergeben, aber stromsparend)
Samsung BD-C5900 (geringer Stromverbrauch und ein 3D Player)
Preislich liegen zwischen den Modellen schon so um die 20-25€.
Bin jetzt danach gegangen, wo es viele Tests zu gab, daher könnt Ihr mir gerne auch andere Modelle nennen oder auch solche, die unter 100€ liegen.
Ich weiß leider auch nicht, inwieweit 3D Kompatiblität wichtig erscheint, noch gibt es ja nicht so viele 3D Filme und einen entsprechenden Fernseher (samt Brille) bräuchte man doch bestimmt auch (habe ich nicht).
Ich bin gespannt
Vielen Dank