• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung gamer pc bis 800€ Dringend.

AW: Beratung gamer pc bis 800€ Dringend.

Das hier ist ein Nerd-Forum, Fitness ist hier zwischen Fertigpizza und Cola etwas fehl am Platz. :D

Ok dann muss solange meine Freundin darunter leiden xD
Ps: danke für die schnelle Hilfe, ich werde bis Oktober warten und dann zuschlagen.
Psss: falls wer Beratung in Sache Fitness oder bb braucht, einfach anschreiben. Da bin ich der Experte^^
LG kato.

Sry wir sind PC Süchtels, wir trainieren hier nur unseren Mausfinger, wenn du Tips hast wie ich da beim Mausfinger bissl Muskeln aufbauen kann immer her damit :lol:
Spaß bei Seite, meld dich wieder in ca 1-1,5 Monaten hier im Thread.

Hmm ok, wobei ich eigentlich auch krass pc suchte xD 4-6 Stunden am Tag sind schon eine gute Zeit oder? xD
Also soll ich mich hier in meinem thread melden oder ein neues erstellen?

Nee der wird nicht geclosed, klickst demnächst auf deinen Namen und greifst den Thread auf unter erstellte Themen.

Habe hier mal ein gebrauchten im Blick,

Zum Verkauf steht ein Computer ohne Betriebssystem!!! nach Ablösung durch einen Laptop. Der Computer wurde über die Jahre immer mit neuen Komponenten ergänzt. Beim Gehäuse handelt es sich um ein Bigtower - Maße (HxBxT) 55x20x52 cm

Haushalt raucher- und Tierfrei.

Ausstattungsmerkmale: Mainboard: Asrock 970 Extrem 3 Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE Arbeitsspeicher: 16 GB (2x 8GB) - G.Skill DDR3 1600MHz Grafikkarte: Sapphire Radeon HD7850 2GB Festplatten: 1 TB Western Digital / SSD 64GB OCZ Vertex2 Netzteil: "be quiet" - 580W mit Kabelmanagment

Besonderheit: Wasserkühler für die CPU von Corsair Hydro H60.

Zubehör: sämtliche Kabel, Gehäuse zusätze und Boxedkühler der CPU.

Der PC läuft einwandfrei und wartet darauf wieder eingesetzt zu werden. Für die Grafikkarte, Mainboard und CPU Kühler ist die Rechnung noch vorhanden (Datum: 24.04.2012)

Die Anzeige ist kopiert und der pc soll 370€ Kosten. Ich finde den Preis gut und was meint ihr?

Wenn du wirklich amd haben willst würde ich den prozessor wenn du den pc kaufst verkaufen und einen fx 8320 oder bzw einen fx 8350 kaufen sind 130/160 + auf die 370 euro.

Aber die andern werden eh antworten ;)

Der Amd Phenom X4 955 BE ist schon wirklich etwas alt.

Würde ich nicht nehmen. Hol dir lieber was neues wenn du es brauchst. Bei dem Gebrauchten stimmts vorne und hinten nicht so ganz. Teile sind schon die Jahre gekommen, zu groß, zu klein und und und...

Hmm, das problem ist. Das ich inmoment kein oder besser gesagt wenig Geld habe. Und da ich zurzeit gar kein pc habe.würde der mir für black OPs 2 und lol zocken mehr als genug ausreichen. Klar gibs immer bessere PCs, wenn man immer wieder 100€ rauflegt xD

Was heißt denn nicht viel Geld?
Und bis wann musst du den Rechner haben? Kannst du gar nicht darauf warten, also muss es quasi jetzt sein?`

Mit diesen Gebrauchtgurken finde ich, weiß man nie so recht was man sich da ins Haus holt. Natürlich ist es deutlich weniger Geld als wenn du dir ein System neu holst, aber dafür ist die gebrauchte Hardware auch in die Jahre gekommen. Und du willst dir doch nicht alle 1-2 Jahre was neues holen müssen?!

Ps. Versuch Doppelposts zu vermeiden. Sonst gibts mecker mit Egger. :ugly:

Sry wenn ich Doppel Posts mache. Bin nur mit Handy Online und die Bedienung ist mehr als sch.... XD
Naja ich bin eigentlich ein ziemlicher suchti in Sachen zocken. Und da ich nun seit einiger Zeit ohne pc bin, reicht mir das auch langsam xD

Ps: 400€ wäre meine Grenze inmoment.

Zurück