Katofame
Kabelverknoter(in)
Beratung gamer pc bis 800€ Dringend.
hi Leute,
Nach dem der Kater meiner Freundin eine Katzenwasserkühlung in mein pc getan hat(orin).
Ist mein pc komplett hinüber. Nun möchte ich mir einem neuen erstellen, d.h. einzellteile kaufen und selber zusammen
Bauen. Jetzt brauche ich euer Experten wissen. Der sollte Ca 700-900€ Kosten je nach dem was besser wäre.
So nun was ich mir rausgesucht habe. Falls verbesserungsvorschläge, dann bitte Posten.
Graka: ATi 7970 GHz Edition.xfx
Cpu: AMD 8350
Mainboard: am liebsten ein passendes von Asus oder Gigabyte.
Gehäuse : irgenteins
Gestatte : SSD für Windows und Haupt Spiele.
Netzteil: xfx 650watt
Eigentlich wollte ich mal auf Intel umsteigen und bei nvidia bleiben, da ich mit dieser immer sehr zufrieden wa.
Also bitte ich jetzt um qualifizierte Kommentare. Danke
hi Leute,
Nach dem der Kater meiner Freundin eine Katzenwasserkühlung in mein pc getan hat(orin).
Ist mein pc komplett hinüber. Nun möchte ich mir einem neuen erstellen, d.h. einzellteile kaufen und selber zusammen
Bauen. Jetzt brauche ich euer Experten wissen. Der sollte Ca 700-900€ Kosten je nach dem was besser wäre.
So nun was ich mir rausgesucht habe. Falls verbesserungsvorschläge, dann bitte Posten.
Graka: ATi 7970 GHz Edition.xfx
Cpu: AMD 8350
Mainboard: am liebsten ein passendes von Asus oder Gigabyte.
Gehäuse : irgenteins
Gestatte : SSD für Windows und Haupt Spiele.
Netzteil: xfx 650watt
Eigentlich wollte ich mal auf Intel umsteigen und bei nvidia bleiben, da ich mit dieser immer sehr zufrieden wa.
Also bitte ich jetzt um qualifizierte Kommentare. Danke