Beratung für ein WaKÜ PC...

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Beratung für ein WaKÜ PC...

Hallo liebe PCGH User,

Ich hab vor mir ein WaKÜ PC zusammen zu bauen, nur weiß ich nicht ob alles Ordnungsgemäß laufen wird bzw. ob alle Komponenten zusammen funktionieren.

So sieht meine Konfiguration momentan aus :

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Edit : Die Be Quiet! Radis waren quatsch....

Die anderen 4 sind für das Gehäuse, gibt es welche die NOCH MEHR BLAU leuchten? Das leuchten sollte so ind die Richtung dunkel blau/lila gehen so wie auf dem Bild von denen.

Den Rest wie Laufwerk,Festplatte,Grafikkarte werde ich in den neuen PC übernehemen.


Mfg Diggah :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beratung für ein WaKÜ PC...

Hallo liebe PCGH User,

Ich hab vor mir ein WaKÜ PC zusammen zu bauen, nur weiß ich nicht ob alles Ordnungsgemäß laufen wird bzw. ob alle Komponenten zusammen funktionieren.

So sieht meine Konfiguration momentan aus :

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Edit : Die Be Quiet! Radis waren quatsch....

Die anderen 4 sind für das Gehäuse, gibt es welche die NOCH MEHR BLAU leuchten? Das leuchten sollte so ind die Richtung dunkel blau/lila gehen so wie auf dem Bild von denen.

Den Rest wie Laufwerk,Festplatte,Grafikkarte werde ich in den neuen PC übernehemen.


Mfg Diggah :daumen:
Der Warenkorb Link funktioniert nicht!
 
AW: Beratung für ein WaKÜ PC...

am besten immer bei AT die warenkörbe zusammenstellen die seite ist echt prima für wakü bauer .
 
AW: Beratung für ein WaKÜ PC...

Ja irgendwas ist mit dem Warenkorb muss in später mal Aktualisieren, Alternate hat schrott sachen vieeel zu wenig auswahl! ;)
 
AW: Beratung für ein WaKÜ PC...

Hey, um auf die Frage des Zweit-Threads einzugehen: Ich muss das revidieren, die Asus HD7950 DC2T-V2 nutzt das Referenzdesign und kann somit jeden Fullcover-Wasserkühler aufnehmen.
 
Zurück