• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung beim Zusammenstellen...

RahZan

Schraubenverwechsler(in)
Hallöchen erstmal...

Ich möchte mir nen neuen PC zusammenstellen, hab allerdings nich den Hauch einer Ahnung davon^^ Ein Kumpel hat mir folgende Komponenten genannt die er verbaut hat.

Das Gehäuse ist ein anderes als bei ihm, daher meine Frage: Passen die Teile alle da rein und brauche ich da noch die 2 Lüfter oder gibts da was besseres?
Außerdem hab ich mir ein Sharkoon X-Tatic SR zugelegt und hätte noch gern nen optischen Eingang für das Ding^^

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Bei der Grafikkarte könntest Du auch die Asus GTX570 DC-II nehmen. Die hat 1 Jahr länger Garantie und der Support ist besser.

Ob das Gehäuse was taugt: :ka: ;) Da würde ich eher zu einem Lancool K58 oder Thermaltake V3 oder V4 greifen.

Der Rest ist super. :daumen:

Beim R490 wären keine Lüfter vorinstalliert. Also bräuchtest da neue, wobei ich auch eher ein anderes Gehäuse präferieren würde. :)
Der Rest ist super zusammengestellt! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse taugt mal überhaupt nichts, das ist Dreck im Quadrat, billiges, windiges Stahlblech, besch*** Airflow, schlechte Verarbeitungsqualität, usw...
Also überleg es dir lieber nochmal anders ^^

Zurück