AW: Beratung bei PC Aufrüstung (fast komplett neu)
Der Innenraum ist 18,5 bis 19 cm breit.
ile: ich hab mit deiner Bezeichnung leider keine Karte eindeutig identifizieren können. Mir fehlt da wie gesagt der Überblick und bei der Suche hatte ich zu viel Auswahl gefunden.
Wenn die MSI entsprechend dem Preis auch bessere Leistung als die Asus hat, dann würd ich mich für die MSI entscheiden.
Durch die ganzen anderen Einsparungen ist dafür Budget frei.
Der Alpenföhn ist preislich natürlich auch attraktiver als der Thermalright. Und scheint auch gut zu sein, laut Bewertungen. Ausserdem würdet ihr ihn sonst wohl nicht empfehlen

Und jetzt raff ich auch, was ihr mit dem Macho meint ^^° der Thermalright.
Ja, das würde dann wirklich etwas eng werden, da ist der Alpenföhn kompakter.
Nen Loch reindremeln ist bei meinem Gehäuse nicht drin, wegen der extra Lüfter. Die scheinen aber kaputt zu sein, wie ich gerade bemerkt habe.