• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung bei der Zusammenstellung meines neuen Rechners, ....

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ne, wollte wissen wofür der Rechner ist.

Steht vorne im Thema
.... ich nutze den Rechner zum Gamen und nebenbei teste ich darauf Software, die große SQL Abfragen hat und die VM Ware mit Server 2008 einiges an Speicher und Prozessor Leistung braucht. Des weiteren mache ich relativ viel Bildbearbeitungen für meine Privaten Bilder ...
Es ist mein Privater Rechner und ich möchte mir einen Rechner nach meinen Designvorstellungen bauen und freue mich wenn ich alle Teile zusammen habe .... Case ist auf dem Weg und somit denke ich, dass ich im Januar mit dem Zusammenbau abfangen kann. Teile sind bis dann auch alle da.

Mainboard wird so ca. dann aussehen ... http://imageshack.us/photo/my-images/694/crystallink.png/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!


Ich wollte mich nochmal bedanken für die Hilfe bei der Zusammenstellung und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
Wollte Euch mal den aktuellen Zwischenstand zeigen, nachdem ich viel Hilfe beim Setup bekommen habe,... Das Board wird so langsam und es sind alle 3 GFX Karten mit Kühlern montiert ...

Hoffe es gefällt :)



image-1822854863.jpg
 
Danke. Ein paar Konponenten haben sich zwar geändert aber der Input hier hilft jedem weiter!

Die Highlights des Boards sind:
AsRock Extreme 11
Corsair Dominator 64 GB RAM
3 x EVGA 680 FTW 4GB mit EKWB Kühlern
MIPS Board Kühler
Xonar 2.0
EKWB RAM und Chip Kühlung
Intel 3930K
 
Zurück