stokit
Kabelverknoter(in)
Hey Leute.
Ich habe ein kleines Problem.
Imo habe ich noch mein uraltes Abit IP 35 Pro. Das machst in 2-3 Wochen Platz für ein ASUS Maximus III Formula oder ein EVGA P 55 FTW (200).
So nun bin ich überzeugter Luftkühler und würde meine 4 BeQuiet Silentwings USC gerne wieder an die Board-Lüftersteuerung hängen. Bei dem EVGA würde das hinkommen, bei derm ASUS, dass ich eigentlich favorisiere nicht, da hier nur PWM Slots (4 Pin) verbaut sind.
Kann ich den 3 Pol Lüfter trotzdem an das Board hängen UND steuern?
Mechanisch passt das, nur kann ich die Dinger unmöglich ungeregelt rumpusten lassen
Bye Bye
Ich habe ein kleines Problem.
Imo habe ich noch mein uraltes Abit IP 35 Pro. Das machst in 2-3 Wochen Platz für ein ASUS Maximus III Formula oder ein EVGA P 55 FTW (200).
So nun bin ich überzeugter Luftkühler und würde meine 4 BeQuiet Silentwings USC gerne wieder an die Board-Lüftersteuerung hängen. Bei dem EVGA würde das hinkommen, bei derm ASUS, dass ich eigentlich favorisiere nicht, da hier nur PWM Slots (4 Pin) verbaut sind.
Kann ich den 3 Pol Lüfter trotzdem an das Board hängen UND steuern?
Mechanisch passt das, nur kann ich die Dinger unmöglich ungeregelt rumpusten lassen

Bye Bye