Benutzertitel

Ehm.......

sry aber ich weiss immer noch nicht was ein headprader is

1.) Heisst das ganze Ding "Heatspreader'.

2.) Das ist dieses Ding auf dem Prozessor, auf den du deinen Kuehler setzt. Es verteilt die Waerme vom eigentlichen Prozessorkern, der darunter sitzt, auf eine groessere Flaeche, sodass sie besser abtransportiert werden kann, und schuetzt gleichzeitig den Prozessorkern vor Schaeden.

1.) Heisst das ganze Ding "Heatspreader'.

2.) Das ist dieses Ding auf dem Prozessor, auf den du deinen Kuehler setzt. Es verteilt die Waerme vom eigentlichen Prozessorkern, der darunter sitzt, auf eine groessere Flaeche, sodass sie besser abtransportiert werden kann, und schuetzt gleichzeitig den Prozessorkern vor Schaeden.

Vielen Dank

So, jetzt mal Schluß hier mit dem Spam.

Das ist ein Grund warum ist Benutzertitel nicht mag, es wird gespamt und gemotzt.
Wenn jeder seinen Titel wählen könnte wäre da kein Problem, und ganz ehrlich. Wenn man mit 2.000 Posts noch "Software-Overclocker" ist, dann sollten sich die Mods/Admins nicht wundern wenn gespamt wird.

Für die Abschaffung der Benutzertitel - Freiheit für PCGHx!

Gruß,
André

ich hab ja nichts gegen benutzertitel, ich find die namen sogar ziemlich lustig. ich fänd nur ne feinere aufteilung gut, und da kann man ja noch mehr titel einfügen.

Zurück