Benutzertitel

@Shibi

Das kann ich eigentlich nicht sagen, ganz im Gegenteil.
Mir scheinens eher fleißig zu sein.

Wenn du mal da warst, wo ich herkomme, dann würdest wissen, wie schlimm es teilweise sein kann...
 
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. :D
Nur haben sie Zeit mir im Marktplatz wegen 2h zu frühen Pushens, weil ich nicht auf die Uhr geschaut hatte einen Strafpunkt zu geben. Die könnten ihre Zeit auch für etwas sinnvolleres einsetzen, z.B. Benutzertitel vergeben. Dürften mich ja dann von mir aus "Frühpusher" nennen. :D

mfg, Shibi
 
Ich vermute auch, dass es nur ein Scherz war. :D
Nein, das war mein toter, verrottender, aasender Ernst! :devil: :D

Fände ich auch ganz lustig. Nur haben wir hier viel zu faule Mods. *mecker* *duck und weg*
Hm, mit DOTL, Rob, Friday, Stormi, Dr_Konret (hab ich wen vergessen? :ugly:) sind hier ja einige Ex-Athlonianer als Mods dabei. Der vorschlag wurde von uns auch schon damals zügig gemacht, aber das letzte Wort haben da natürlich die PCGH Redis. Es stand mal im Raum ob ein Custom-Title als Belohnung für besonderes Engagement vergeben wird.
Das Ganze hat halt auch Nachteile, z.b. kann es neue Benutzer verwirren und führt vermutlich zu ständig wiederkehrenden Diskussionen, warum Nutzer A einen Titel hat und Nutzer B nur den Standardrang usw.
Im Athlonforum ging das eher weil die Userfluktuation weitaus geringer war/ist als hier.
 
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. :D
Nur haben sie Zeit mir im Marktplatz wegen 2h zu frühen Pushens, weil ich nicht auf die Uhr geschaut hatte einen Strafpunkt zu geben. Die könnten ihre Zeit auch für etwas sinnvolleres einsetzen, z.B. Benutzertitel vergeben. Dürften mich ja dann von mir aus "Frühpusher" nennen. :D

mfg, Shibi

Hallo Shibi,

wie lange moechtest du noch auf diesen Fall rumreiten? Der Strafpunkt war vollkommen gerechtfertigt, da der Push 4h(!) zu frueh kam. Waeren es nur 2h gewesen, haettest du nur eine PN erhalten. Man muss hier auch mal Grenzen setzen, ansonsten verwandelt sich der Marktplatz in ein reinstes Tollhaus :daumen2:

Des Weiteren sehe ich in der Maszregelung von Usern die die Grenzen der Regeln ueberschreiten mehr Sinn, als xy Usern am besten noch taeglichen ihren Benutzertitel anzupassen.

So, jetzt aber genug OT
 
Um nochmal auf das Bewerten zurückzukommen...

Wie wäre es denn, wenn man am Ende eines Jahres eine Liste guter Threads (von der Redaktion oder den Mods ausgewählt) als Umfrage erstellt und dann die Community entscheiden lässt, welcher denn der Beste Thread des Jahres war. Wenn man etwas mehr Erfahrung damit gesammelt hat, könnte man Jahr im nachfolgenden Jahr in Kategorien wählen lassen (Bester Graka-Thread, bester Was-weiß-ich-Thread).
 
Er bekommt dann den Titel "Thread-des-Jahres-Ersteller-2008" :lol:

Aber das wäre wirklich eine gute Idee, eine Abstimmung über den Thread des Jahres zu machen. Muss ja nicht gleich mit einem Titel oder einem Gewinn verknüpft sein, einfach so, just for fun. :)

mfg, Shibi
 
Bis jetzt noch nichts.
Wenn es 10 oder mehr von der Sorte gibt sollte man sich vielleicht Gedanken über weitere, noch "exklusivere", Titel machen, aber das hat ja noch etwas Zeit.
 
Och menno :(

Das war im 3DCenter irgendwie spannender, da wurd von Anfang an etwas höher angelegt sprich 65k, wo ich mittlererweile dran gewesen wäre, wenn ich da weiter gepostet hätte...
 
Bei uns gab es eher mal die Diskussion ob man das ganze Titel und Erfahrungszeugs ganz streichen soll da es doch dazu verleitet lieber zwei sinnlose als einen durchdachten Post zu schreiben.
 
Bis jetzt noch nichts.
Wenn es 10 oder mehr von der Sorte gibt sollte man sich vielleicht Gedanken über weitere, noch "exklusivere", Titel machen, aber das hat ja noch etwas Zeit.
oh ja und wie denn er hat ja fast das doppelte von qúatenlipstream,riedochs und boss 3d.da müssen sich einige anstrengen!
 
Fangt ihr schon wieder die Diskussion an mit Qualität vor Quantität? Ganz ehrlich: Stefan postet keinesfalls Müll, er kann seine Postings immer belegen und meistens hat sichs als richtig rausgestellt, was er geschrieben hat. Der Kerl hat Ahnung!

MfG
 
Bei uns gab es eher mal die Diskussion ob man das ganze Titel und Erfahrungszeugs ganz streichen soll da es doch dazu verleitet lieber zwei sinnlose als einen durchdachten Post zu schreiben.

dito, ich benutze den Edit button so oft wie es nur geht, ich komme zwar so nur mühsam mit meinen post's voran, das ist mir aber egal, wenigstens habe ich sie mir dann hart erarbeitet.

Wenn ich jeden Tag sehe, wieviele doppelpost's und wenig hilfreiche Posting's einfach "dahingeklatscht" werden, nur damit der counter läuft, dann wird mir manchmal schlecht:schief:

MFG
 
Zurück