Benutzertitel

Da muss ich euch leider enttäuschen: Frei wählbare Custom-Benutzertitel sind bis auf weiteres für normale Nutzer nicht drin. (Der Nickname lässt sich frei wählen, das Avatarbild, die Signatur... Ihr kriegt einfach nie genug :P)

Schade, ich hätte da einen sehr guten für mich. :D

Es ist allerdings durchaus denkbar, dass wir in Zukunft Custom-Benutzertitel für besondere Anlässe verteilen. Die wären dann auch wirklich etwas besonders und nicht x-beliebige Titel, die man wöchentlich wechselt. Wartet einfach mal ab. :)

Aha, also für die wirklich guten Leute (wollte jetzt nicht Spamer sagen :ugly:).
Doch wer entscheidet das, hat denn einer, der seine 4000 Posts voll hat auch wirklich sinnvolle Dinge geschrieben?

also special titel wären klasse:)

da würd ich zb shibi gleich mal als Mr Sleeve vorschlagen.
es müssen ja nich zwingend gleich 4000 posts sein, damit ein special titel in frage kommt.

Dieser sollte dann auch vielleicht du eine spezielle Farbe hervorgehoben werden.

Wie wäre es mit einem blau oder orange? So würde es direkt auffallen. ;)

Gruß

@Stephan -> Lesertester, Gewinnspielgewinner, Praktikant.., Opfer.. :devil:

mfg Klemens
Oder "Vorzeige-Ösi" ;):P

Doch wer entscheidet das, hat denn einer, der seine 4000 Posts voll hat auch wirklich sinnvolle Dinge geschrieben?
Für die Posting-Anzahl haben wir ja schon die aktuellen Benutzertitel. Der Lötkolbengott ist natürlich noch nicht das Ende der Fahnenstange, insofern sind wir nicht gezwungen, uns da was einfallen zu lassen. Es liegt ganz an Stefan... :D
also special titel wären klasse:)

da würd ich zb shibi gleich mal als Mr Sleeve vorschlagen.
es müssen ja nich zwingend gleich 4000 posts sein, damit ein special titel in frage kommt.
Wie gesagt: Die Titel werden mit Sicherheit handverlesen verteilt und keine Massenware. Bitte denkt aber daran, dass es dabei momentan noch um kein konkretes Vorhaben geht, dass wir etwa nächste Woche präsentieren werden. Es is für den Moment wirklich nur eine Idee, die schon eine Weile im Kopf herumspukt. Wer jetzt schon einen besonderen Benutzertitel haben will, kann gerne bei Hwbot oder Folding@Home mitmachen. :)

Dieser sollte dann auch vielleicht du eine spezielle Farbe hervorgehoben werden.

Wie wäre es mit einem blau oder orange? So würde es direkt auffallen. ;)

Gruß

Nö, finde ich jetzt nicht so gut, wenn es andere Farben wären.

Für die Posting-Anzahl haben wir ja schon die aktuellen Benutzertitel. Der Lötkolbengott ist natürlich noch nicht das Ende der Fahnenstange, insofern sind wir nicht gezwungen, uns da was einfallen zu lassen. Es liegt ganz an Stefan... :D

Aha, du meinst also zusätzlich zum normalen Benutzertitel eine extra Bezeichnung?
Ich meinte eher statt des normalen Benutzertitels.
Für Stefan wäre es dann "Extreme Brain" :D
Ich würde ja einen anderen Titel bevorzugen. :P

Rumpelkammerguru?:D

Nur weil ich in der Rumpelkammer vielleicht etwas aktiver bin als andere, :schief:
... würde ich doch eher einen anderen Titel wählen. ;)

Ich meinte, dass wir bezüglich der an die Beitragszahl geknüpften Benutzertitel gut vorgesorgt haben, sodass selbst Stefan noch genug "Arbeit" vor sich hat und wir nicht gezwungen sind, zwangsweise auf frei wählbare Benutzertitel für Vielschreiber umzusteigen.

Aber um es noch einmal generell klarzustellen: Spezielle Benutzertitel sind im Moment wirklich nur eine Idee und würden lediglich einige, wenige User betreffen. Für 99,x Prozent der PCGHX-User wäre das nicht relevant.

Ich meinte, dass wir bezüglich der an die Beitragszahl geknüpften Benutzertitel gut vorgesorgt haben,

... davon ist auszugehen. ;)

sodass selbst Stefan noch genug "Arbeit" vor sich hat

... daran arbeitet er schon seit längerem. :D

und wir nicht gezwungen sind, zwangsweise auf frei wählbare Benutzertitel für Vielschreiber umzusteigen.

Ich meine auch nicht zwangsweise, sondern als Anerkennung für eine gute Leistung, oder entsprechend gute Beiträge oder was auch immer.
Gründe gibt es da schon, müsste man halt ausdiskutieren.

Aber um es noch einmal generell klarzustellen: Spezielle Benutzertitel sind im Moment wirklich nur eine Idee und würden lediglich einige, wenige User betreffen. Für 99,x Prozent der PCGHX-User wäre das nicht relevant.

Das sollte klar sein, dass ein persönlicher Benutzertitel nur sehr selten vergeben wird und das ihn vielleicht jetzt im Augenblick höchsten 5-10 Leute verdient hätten.
Die Admins haben ja eh schon extra Benutzertitel. :schief:

Also das kann ganz schnell missverstanden werden, vorallendingen nach dem wo nach Deutschland ausgewandert ist...
Nein, das steckte wirklich kein Hintergedanken dahinter. Ich hoffe nicht, dass das so rübergekommen ist. :( Eigentlich liegt es nur an dem Avatarbild, das so eine gewisse Alpenatmosphäre ausstrahlt, was mir als Bayer natürlich ins Auge sticht. ;)

Statistiker vor ;)

Also ich fänds ne sehr nette Idee, wenn User Individualtitel bekommen würden.
Ich finde die müssten noch nichtmal auf irgendwelche ultra genialen super hyper dyper User, die es selbstverständlich und mit Kusshand verdient haben fallen (dürfen aber), sondern schon leute wie z.B. boss3D (Cinematic Mod Begeisterter) würden für ihre Mühe und Kompetenz in einem/r einzelnen Gebiet/Spiel/Programm/Komponente einen entsprechenden Titel bekommen, der ggfs auch lustig darf (aber nicht muss). Spontan würden mir da als Beispiel noch der Netzteilexperte soulpain einfallen, aber davon gibt es mit Sicherheit noch viel mehr (fleißige Lesertester? etc.pp.). Stefan der allanwesende zum Beispiel.

Ich denke das würde den Leuten noch ein stärkeres Gefühl geben, dass sie für die Community von Bedeutung sind und es würde zeigen, dass jeder, der auf einem sinnvollen Gebiet besondere Kompetenzen besitzt oder erlernt und diese der Community zur Verfügung stellt, dafür einen kleinen Ansehenslohn erhält. Das schafft dann auch keine potenzielle Grenze zwischen den "besonderen" Usern mit Individualrank und "dem Rest".

Liebe Grüße

@pcgh_stephan

ich habs eh nicht "falsch" verstanden :)

aber wegen der Alpenatmosphäre würde ja "Zillertaler Schürzenjäger" besser passen :devil: (bin ja jalb Zillertaler ;)

mfg Klemens

Ich wäre ja auch für benutzerdefinierte Benutzertitel. :D

gewisse Regelungen müssten dann aber schon eingehalten werden ;)

mfg Ceres

interresannt das so viele die hier gepostet haben bereits gesperrt sind, autsch hätt ich da mal gesagt

Zurück