Benutzertitel

Wie wäre es mal wenn man die Benutzertitel allesamt austauschen bzw leicht abändern würde, ich wäre dafür.
Oder das man dann aus zwei Benutzertiteln wählen kann, anstatt wie jetzt nur einen.

Ich habe auch Vorschläge für neue Benutzertitel, zb :
•Hardwaregott
•OC-Experte
•WaKü-Extrem
•Makro-User

Schön, wie sich diese Diskussion im Kreis dreht... das Thema mit dem eigenen Titel hatten wir auch schon x-Mal -.-

MfG

edit: macht doch bitte einfach dicht, bis die nächste Stufe geschafft ist

Das wäre gut. Aber wo soll das anfangen?? 100k??

Schaue mal in die Hitliste, da sind ja nur Minderheiten wirklich mehr schaffen würden wie ca 10k. Ob man jetzt 15k, 20k oder 25k wäre ja egal. Ich persönlich würde es als Dank sehen an die Member die sich entsprechend einbringen.

Schön, wie sich diese Diskussion im Kreis dreht... das Thema mit dem eigenen Titel hatten wir auch schon x-Mal -.-

killer89, Entschuldigung das ich so frei war das Thema einfach aufzugreifen

Ich beantrage hiermit die Änderung des Benutzertitels "Kokü-Junkie" in "Kompressorkühlungs-Spezialist", weil ich ständig gefragt werde, was Kokü bedeuten soll :ugly:

Allzulange bin ich ja (zum Glück) nicht mehr Kokü-Junkie, aber ich tue das hier für den Doc :P :D

Danke der Besorgnis, Herr Kollege:lol:. Vielleicht hätte es Freak, Fanatiker oder Süchtiger eher getroffen. Von mir aus könnte dort auch Flusensieb stehen. Ich glaube trotzdem nicht an eine Änderung der bestehenden Titel und was als nächstes kommt steht ja in den Sternen ( vielleicht ja doch die freie Titelwahl? )

es sollte der rang " Forum-Legende" oder " Hardware-Games Legende" eingeführt werden wenn ich mir von manchen leuten die beitragszahlen angucke denn kann ich einfach nur mein hut davor ziehen :hail:

Wobei man aber auch anmerken sollte dass eine hohe Anzahl von Posts nur eingeschränkt eine Aussage über den "Legendenstatus" macht. Wenn man beispielsweise in 30 Bereichen Aktiv ist und meist kleine Postings schreibt so hat man wesentlich schneller eine hohe Anzahl da stehen als wenn man in einigen wenigen Bereichen detailliertere und damit auch weit größere Popstings schreibt.

Wenn ich manche Posts von mir die öfter mal eine Seite lang sind in 4 oder 5 kleine Aufgeteilt hätte im Laufe des Threads hätte ich wohl auch schon das doppelte an Posts - ohne da mehr Aufwand dafür zu haben.

Die Sache mit den Benutzertitel ist daher sowieso mehr Spielerei als dass es da irgeneinen tieferen Sinn gibt finde ich (wobei ich zugeben muss, dass ich die Option auf "PCGH-Veteran" nach fast 5 Jahren im Forum recht hübsch finde - auch wenns glaube ich so ist dass man sich das auch theoretisch nach 3 Tagen schon auf die Nase schreiben kann :-D)

Zum Thema Benutzerdefinierter Titel - Ok, warum nicht... vielleicht für alle die einen 5-stelligen Beitragssatz haben oder 5 Jahre im Forum aktiv waren oder so ähnlich...

Oder völlig verrückt (wenn überhaubt technisch möglich): alle 500 Posts gibts ein Zeichen des Titels zur freien Verfügung :ugly:

Vielleicht sollte man je errungenen Benutzertitel zusätzlich einen Militärischen Rang hinzufügen, das man sich besser auskennt.
Also zb :
Schraubenverwechsler-Matrose
Trockeneisprofi-Admiral

(wobei ich zugeben muss, dass ich die Option auf "PCGH-Veteran" nach fast 5 Jahren im Forum recht hübsch finde - auch wenns glaube ich so ist dass man sich das auch theoretisch nach 3 Tagen schon auf die Nase schreiben kann :-D)

Die Benutzergruppe ist eigentlich für Leute, die eine gewisse Zeit in einem gewissen anderen Forum aktiv waren und hat rein gar nichts mit der Nutzung von PCGHX zu tun...

Also ich würde mich gegen Militärische Ränge aussprechen!
Ich finde, die haben nichts mit PCGHX zu tun und sollten daher auch nicht in die Titel...
Mus ja kein Militärischer Rang sein, können auch Sterne sein, ein Stern für unter 100Posts, zwei Sterne für 250Posts usw...

Weil es gibt ja nicht nur die normalen Benutzertitel die nach einer gewissen Anzahl an Posts freigeschaltet werden sondern auch andere, wie zb bei mir der SysProfile-User.

Ich fände eine Art Premiummitgliedschaft cool :daumen:
Dafür zahlt man z.B. im Monat 3€ und darf sich dafür aber seinen titel selbst aussuchen und ändern und man hat vielleicht noch mehr vorteile und so ;)

Zurück