quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
5000 sind aber recht wenig.
Ist denn da nicht viel los?
DAEF13 schrieb:Afaik kann Falk sich die Titel ja auch selbst vergeben, warum wird Quanti diese Funktion nicht einfach freigeschaltet? - dann hätte man öfter was zu lachen schätz ich mal![]()
.gif)
5000 sind aber recht wenig.

Ja genau... ab 99999 Posts nur noch in der RuKa weitermachen...Oder einfach "quantenslipstream", dann macht die 100K sicher kein zweiter.![]()

Wie willst du denn ohne Software die Hardware testen?In einem Hardwareforum die Software über die Hardware stellen?! Ich denke nicht.

Es gibts ja hier auch Leute die ihre Software overclocken (Weiß der Geier wie) (Software-Overclocker)In einem Hardwareforum die Software über die Hardware stellen?! Ich denke nicht.

)
Den kann man bekommen in dem man zb der entsprechenden Gruppe beitritt
Die PCGH und Lookbeyond Gruppen gab es halt als "Entschuldigung" dafür dass die Foren im PCGHX aufgegangen sind. Dass man da heute noch beitreten kann und sich so mittlerweile Leute als "Veteran" auszeichnen obwohl sie vor PCGHX Zeiten noch gar nicht alleine ins Internet durften macht es imho leider eher lächerlich.
HWbot, F@H und Sysprofile schalten entsprechende Bild-Signaturen frei.
Jap ist seltsam, gibt viele Leute hier die den HWBot Titel, Sysprofil und PCGH Veteran nutzen, obwohl sie bei keinem der 3 registriert sind/waren geschweige denn aktiv..Die PCGH und Lookbeyond Gruppen gab es halt als "Entschuldigung" dafür dass die Foren im PCGHX aufgegangen sind. Dass man da heute noch beitreten kann und sich so mittlerweile Leute als "Veteran" auszeichnen obwohl sie vor PCGHX Zeiten noch gar nicht alleine ins Internet durften macht es imho leider eher lächerlich.
HWbot, F@H und Sysprofile schalten entsprechende Bild-Signaturen frei.