Benutzertitel

Mit 100K Posts ist man an allem existierenden im Forum beteiligt (außer Marktplatz, ist klar).
Ein konsequenter Rang wäre daher "Entität".

Aus der zugehörigen Benutzergruppe, die von Leuten gegründet wurde, die die Schließung der PCGH-Community zugunsten von PCGHX scharf kritisierten.

Und wo kann man die Benutzergruppen einsehen, bzw die Mitglieder sehen?

Ich sehe bei mir im Kontrollzentrum die Benutzergruppen aber kann die nicht anklicken. Nur ein oder austreten.

Ja ok, das habe ich gefunden. Nur kann man das nicht filtern. Z.B. das nur erstmal die Gruppen angezeigt werden in denen ich drin bin.
Es gibt noch "Meine Gruppen" aber nur wenn man selber eine aufgemacht hat.
Verstehe nicht warum das im "Kontrollzentrum" nicht geht.

Es ist eigentlich so, dass die einzelnen Gruppen jeweils auch einen "Sinn" haben, z.B ist die Gruppe PCGH-Community-Veteran auch für diese gedacht (Also die, die im alten PCG(H)/Computec Forum aktiv waren) ;)

Wie die haben auch noch einen Sinn? Ich dachte "klickste einfach mal drauf, das hört sich cool an im Titel".:D

Habe das nur mal probehalber gemacht!;)

Wa1lock schrieb:
Es ist eigentlich so, dass die einzelnen Gruppen jeweils auch einen "Sinn" haben, z.B ist die Gruppe PCGH-Community-Veteran auch für diese gedacht (Also die, die im alten PCG(H)/Computec Forum aktiv waren) ;)

Aus welchem Jahr war das Forum ?

Dieses hier ist aus 2007, wurde aber erst ein Jahr später(?) zum offiziellen PCGH Forum. Das andere war gleichbedeutend mit der Hardwareabteilung von pcgames.de und hatte seinen letzten Relaunch(nicht die Eröffnung!) afair 2001 gesehen.

Naja, egal. Man kann ja zumindest von bestimmten Benutzergrupen den Titel übernehmen.
Geht das bei jeder Benutzergruppe oder nur welche die Kategorien haben?

Sorry, für die Fragen aber das interessiert mich jetzt mal.:D

Das weiß ich auch.
Aber ich meinte sowas wie Veteran oder so hört sich besser an.

Veteran wäre aber eher was für Leute die schon lange im Forum aktiv wären. Jedes Forum hat halt andere Titel zu vergeben. Sei froh das es nicht Hardware - Griller oder ähnliche Titel gibt :lol:

Zurück