Benutzertitel

DAEF13 schrieb:
Afaik kann Falk sich die Titel ja auch selbst vergeben, warum wird Quanti diese Funktion nicht einfach freigeschaltet? - dann hätte man öfter was zu lachen schätz ich mal:D

Find ich gut die Idee :-)
Bei 100K geht das in Ordnung meiner Meinung nach.

Das BIOS übertaktet man mit UEFI. ;)

Wie wärs mit LC-NT-Verwender? Was gefährlicheres gibt's ja nicht.

Keine Ahnung, da musst du mal einen Admin fragen, wieso es den "PCGH Veteranen" gibt.
Bei dem Sys Profil User kann ich es verstehen, auch wenn ich das albern finde.
Wenn einer sein Sys Bild in die Signatur packen will, soll er das machen, wozu muss man dazu einer Benutzergruppe beitreten?

Die PCGH und Lookbeyond Gruppen gab es halt als "Entschuldigung" dafür dass die Foren im PCGHX aufgegangen sind. Dass man da heute noch beitreten kann und sich so mittlerweile Leute als "Veteran" auszeichnen obwohl sie vor PCGHX Zeiten noch gar nicht alleine ins Internet durften macht es imho leider eher lächerlich.

HWbot, F@H und Sysprofile schalten entsprechende Bild-Signaturen frei.

Die PCGH und Lookbeyond Gruppen gab es halt als "Entschuldigung" dafür dass die Foren im PCGHX aufgegangen sind. Dass man da heute noch beitreten kann und sich so mittlerweile Leute als "Veteran" auszeichnen obwohl sie vor PCGHX Zeiten noch gar nicht alleine ins Internet durften macht es imho leider eher lächerlich.

Jep, exakt, man könnte mal überlegen, ob das noch zeitgemäß ist oder ob man nicht mal eine neue Benutzergruppe einfügen könnte, und dafür dann die anderen streichen.
Oder noch besser den Kram entsorgen.

Ja, schon klar, aber das müsste doch auch nicht sein.
Jeder könnte doch ein entsprechendes Bild einfügen, wenn er das will (also nur eins, nicht alle drei auf mal), dazu muss man doch nicht extra beitreten.
Das ist doch meiner Meinung nach einfach nur willkürlich.

Jap ist seltsam, gibt viele Leute hier die den HWBot Titel, Sysprofil und PCGH Veteran nutzen, obwohl sie bei keinem der 3 registriert sind/waren geschweige denn aktiv.. :)

Zurück