Benutzertitel

also mich störts ;) :lol:
Mich auch.
Wir könnten eine Petition schreiben ...

:hmm: Ich finde es blöd, dass es im deutschen immer die weibliche Form mit -in gibt. Wäre einfacher ohne. Wenn man mich nach meiner Berufsbezeichnung fragt, sage ich immer die Form ohne -in. Anfangs unbeabsichtigt, zwischenzeitlich aus Prinzip. Also bitte hier nicht mit -in anfangen. Ich sehe mich durch eine Nichtverwendung des -in nicht diskriminiert.
Och, manno
*schmollend in der Ecke sitz*

Es hat sich noch keine beschwert.
Die haben zu viel ANgst vor dir.

Ist vielleicht am Ende gar nicht mal so verkehrt die Benutzertitel ganz abzuschaffen, und den Beitragszähler gleich mit. Wer was auf dem Kasten hat und wer nicht, merkt man sowieso nach wenigen Sätzen...:schief:

just my 2 cents.....

Benutzertitel sollten so bleiben wie sie sind, außerdem gibt's hier eh kaum/keine Frauen. Zeitverschwendung für die Admin's. ;)
Das Forum ist für Ergebnisse da, und nicht zum Flirten!

mehr Senf gibt's nicht ;)

mfg Senf :daumen:

ich finde die titel hier teilweise ziemlich bescheuert, aber stören tut mich das nicht^^

im nlite forum konnte man die früher glaube ich selbst auswählen, also irgendwas rein schreiben. das wäre doch mal was. würde die lustigsten dinge bei raus kommen. :ugly:

Und die Mods müssten dauernd korrigieren, weil manche Sachen reinschreiben, die sich in einem offiziellen Forum nicht gehören. ;):schief:

Und die Mods müssten dauernd korrigieren, weil manche Sachen reinschreiben, die sich in einem offiziellen Forum nicht gehören. ;):schief:

dann gibbets dafür halt ordentlich punkte, oder sperre, danach wird der user das nie wieder machen. damals im nlite forum hat es auch geklappt. vielleicht waren da nicht so viele vollpfosten unterwegs wie hier. :devil:

zur not könnte man auch titel zum auswählen bereit stellen, dann wäre für jeden was dabei. z.B. gpu-zerstörer blablabla :ugly:

Die Anzahl ist doch relativ gering fuer diesen "Titel". Kenne aus anderen Foren User mit >50.000 Posts. Auszerdem stuft das gefuehlt den Wert der Posts ab und deklariert sie als Spam...

Zurück