Benutzertitel

Erst fühlt man sich wie ein Gott, dann merkt man dass man doch nur ein Junkie ist.
Passt doch zur (Posting-)Sucht ganz gut. :fresse:
 
Ich könnte es auch in 5Jahren schaffen, man muss nur regelmäßig online sein und immer mindestens 10-20 Posts hinterlassen, die auch keine Spams sind, dann ist alles möglich ;)
 
Was wollt ihr denn mit den ganzen Posts?? Erwartet ihr von PCGH einen Orden für die meisten Posts? Oder seid ihr einfach nur Posting-Geil???

MfG

Babylon-Ganja
 
Das Thema ist hier durchaus im richtigen Bereich des Forums und wenn einige Leute nicht in der Lage sind, die Klappe zu halten, wenn sie nichts zu sagen habe, verschiebe ich eher die (nach draußen), als den Thread.
 
PcghX Ränge

Hi,
das hier ist nur meine Meinung:
Also ich finde diese Ränge hier wirklich eine Frechheit, denn nur weil ich noch nicht so viel geschrieben habe soll ich ein Schraubenverwechsler sein oder ein Komplett-Pc Käufer?? Besonders ist mir auch aufgefallen das Beiträge von besagten Rängen nicht so erst genommen werden wie die der Leute mit dem Rang Bios-Overclocker etc. Nur weil ich noch nicht so viel geschrieben habe heißt das doch nicht das ich keine Ahnung habe, das ist echt eine Frechheit!:streit:
 
melde dich mal in ne marine forum an. da kannste auch admiral sein, bist aber im forum anfangs auch nur "leichtmatrose" oder "schiffsjunge" oder "deckschrubber". die forenränge ham doch nun wirklich rein garnichts mit der wirklichkeit zu tun, sondern sind nur themenbezogene rangbezeichnungen, die sich eben nur auf die forenaktivität beziehen ><

ihr könnt euch über scheiss aufregen, also echt ma...
 
Schreibe mehr sinnvolle Posts und dann hat sich das Problem fast schon von selbst erledigt. ;)
 
Nen Orden von PCGH wär schon nett^^
Oder ne beliebtheitsliste mit den belibtesten Threads und den Benutzer mit den Meisten Posts ohne einen einzigen Spam-Post.
Grüße,
-Freakin out MKay
(achja: es fehlt ein Titel: Gesperrt^^, sp jetzt reichts aber)
 
AW: PcghX Ränge

Nur weil ich noch nicht so viel geschrieben habe heißt das doch nicht das ich keine Ahnung habe, das ist echt eine Frechheit!:streit:
Es wird hier keiner nur wegen seinem Rang ernst genommen.
Sobald du einige sinnvolle Beiträge geschrieben hast, werden die Leute schon merken, was du auf dem Kasten hast (oder auch nicht :D).
 
Zurück