Benutzertitel

Wieso sollte man sie abschaffen ??? ich find das ganz gut, das hat fast jedes forum. Da sieht man auf einen blick wie erfahren der benutzer in diesem forum is
Juhuu endlich komplett PC käufer:D:lol:

Nein, aber zumindest zeigt dies seine Aktivität!
Jemand, der nur 100 Posts seit 2008 hat, ist jemand, der für mich so gut wie gar nicht online ist!
Wenn jemand nicht postet, beteiligt er sich auch nicht, so meine Meinung. Manchmal hilft einem (leider) auch ein dummer Post...

MfG

Naja... Quanti spamt manchmal echt, sry, aber zwei bzw. drei Wörter kann ich auch schreiben...
Aber er ist wenigstens aktiv ;) viele mit unter 500 Posts seit Mitte 2008 sind kaum aktiv oder verirren sich nur selten aus ihren "Stammforen" wie extrem OC oder F@H, ich guck halt auch gerne mal in die Kaufberatungsfreds rein und hauptsächlich die Casemods/Tagebücher, wobei ich da halt auch nicht nach jedem Update schreibe wie toll doch alles geworden ist...

Toll :daumen: Sauber gearbeitet :daumen:
kann man sich ehrlich sparen, wenns da schon zigmal stand... alles andere ist Spam. Genauso wie Diskussionen in Bilderfreds. (aktuelles Beispiel: Zeigt her, eure Eingabegeräte)

Fällt mir natürlich irgendein Fehler auf, dann poste ich auch gerne mal meine Meinung bzw. meine Frage, aber meist halte ich mich zurück, weils einfach sinnlos is, wenn ich dann wieder seh, was da für Spams zusammen kommen... :nene:

MfG

Nein, aber zumindest zeigt dies seine Aktivität!
Jemand, der nur 100 Posts seit 2008 hat, ist jemand, der für mich so gut wie gar nicht online ist!
Wenn jemand nicht postet, beteiligt er sich auch nicht, so meine Meinung.

Wir haben allerdings genug Beispiele im Forum, die beweisen, dass der Umkehrschluss definitiv nicht zulässig ist.
Nur weil jemand viel postet (und damit einen hohen Rang erhält), heißt das noch lange nicht, dass er sich auch wirklich an Diskussionen beteiligt. Abgesehen davon macht es, wenn das der einzige Sinn sein sollte, wohl keinen Sinn, Postingzahl und Rang anzuzeigen.

Das stimmt natürlich auch! :-D Hatte ich vergessen zu erwähnen, klar gibts auch Spammeister und solche, die einfach nur "dazwischen" reden.

Aber was ist dann der Sinn von Postingzahl und Rang? Dann könnte man den Rang echt abschaffen, zumal ja auch (für mich) nicht mehr viel kommt auf absehbare Zeit bzw. der "Abstieg" vom Gott zum Junkie doch irgendwie merkwürdig ist oder!?

MfG

Ich weiß ja nicht ob man sowas mit vBulletin hinbekommt, aber könnte man einen Post erst als Post gelten lassen, wenn man 30 oder 40 Zeichen schreibt? Dann wär doch sinnloser Spam wie "lol^^", "Super" oder sowas schon mal nicht "zählbar".

Mindestanzahl beim "Postzähler". ;) Ich mein nicht das ominöse sie müssen mindestens ...

Ich weiß ja nicht ob man sowas mit vBulletin hinbekommt, aber könnte man einen Post erst als Post gelten lassen, wenn man 30 oder 40 Zeichen schreibt? Dann wär doch sinnloser Spam wie "lol^^", "Super" oder sowas schon mal nicht "zählbar".

Ich weiß es nicht, aber würde ich es wissen, dann hätte meine (hilfreiche) Antwort entweder 2 oder 4 Zeichen gehabt ;)

Wieso sollte man sie abschaffen ??? ich find das ganz gut, das hat fast jedes forum. Da sieht man auf einen blick wie erfahren der benutzer in diesem forum is
Juhuu endlich komplett PC käufer:D:lol:

Dann versuche mal meinen Benutzertitel mit Postings zu erreichen. :D
Das ist ein fester Benutzertitel, der von der Anzahl der Postings unabhängig ist. Kann jeder sich auswählen. :schief:

So ich hätte da auch ein Anliegen: ich bin hier grade auf ein Profil gestoßen das allem anschein nach einer Userin gehört diese hat als Benutzertitel Kabelverknoter. Meiner Meinung nach wäre Benutzertitel für Userin nicht schlecht müssen ja nicht unbedingt völlig neue sein aber Kabelverknoterin finde ich als Titel für eine Userin immer noch besser als Kabelverknoter.

So ich hätte da auch ein Anliegen: ich bin hier grade auf ein Profil gestoßen das allem anschein nach einer Userin gehört diese hat als Benutzertitel Kabelverknoter. Meiner Meinung nach wäre Benutzertitel für Userin nicht schlecht müssen ja nicht unbedingt völlig neue sein aber Kabelverknoterin finde ich als Titel für eine Userin immer noch besser als Kabelverknoter.

Und wie soll man das feststellen? Jede Userin auffordern, sich zu melden, damit man ihr einen angepassten Benutzertitel geben kann? Aber sonst geht's noch, oder? ;)

Ich finde, man könnte die Benutzertitel gleich komplett abschaffen - inklusive dem Beitragssystem in seiner jetzigen Form.

@Gamer-King: Is Klar;).

Mit dem aktuellen Benutzertitelsystem ist es nicht möglich, mehrere Titel zur Geschlechtertrennung zu vergeben. In einem bestimmten Beitragsbereich ist immer nur ein Benutzertitel aktiv. Das Höchste der Gefühle wäre ein(e) Kabelverknoter/in, Komplett-PC-Aufrüster/in etc. für alle User.

Wäre aber vollkommen bescheuert und absolut sinnlos.
Auf einem Schiff werden weibliche Offiziere ja normalerweise auch mit "Steuermann" angesprochen.;)

Sind wir hier auf einem Schiff? ;)
Ab generell, find ich ist es recht egal was da links steht.^^

Zurück