Benutzertitel

Man könnte den Usern ja erlauben, dass sie, wenn sie der Meinung sind, dass sie sich einen verdient haben, einen Admin um einen speziellen User Titel ersuchen.

Sollte die Frage dann nicht berechtigt sein, gibt es eine Woche Urlaub für den jenigen.:D
 
Dann gibts wieder Doppel-Accounts weil man sich selbst nen besonderen User-Titel geben will... :schief:
 
genau das war ja meine idee die ich da gepostet hatte aber zu kompliziert war *g* also genau das, nur eben bissl automatisiert. wobei es glaube nur durch das erklären komplex wirkt. an und für sich isses nich so komplex *denk*
 
Ich finde es gut wie es ist.
Warum was ändern oder spezielle Ränge verteilen, das Forum ist dazu da um zu helfen und geholfen zu kriegen;)

(Das beste Forum der Welt)
 
ich wär auch dafür mit dem abstimm-system. wie wärs eigentlich mit so neu-modernen titeln für zb noblorros mitarbeiter?:D
 
mal ne frage was bedeutet der kokü typ als letztes ? wäre es net besser dann solche ränge in gewissen abstuffungen noch einzubauen wie : semiprofessioneller voltmodder, profi voltmodder, kabelsleever, casemodder, hardcore overclocker oder gehäuseselbstbauer :D ...
 
Wie wärs wenn wir User-Titel einfach wegtun.Dann hat keiner minderwertikeitskomplexe keiner fühlt sich toller als der andere und wir können die Diskussion beenden?;-)
 
Ich finde die sollten bleiben. Allerdings fände ich mal Community Wettbewerbe gut, die als Preis einen Titel nach Wahl haben.

Zum Beispiel bei Wettbewerben wo am Ende per Umfrage abgestimmt wird, wäre das fair.

lg
 
Zurück