Benutzertitel

Das ist der 100.000 Post.
attachment.php

Winke, Winke.
full
:D

Provozier uns nicht :-P


Glückwunsch auch von mir. Gut das es so kompotente Forenmitglieder gibt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Freudscher Vertipper? :-)
 
Ich bin von dem neuen Benutzertitel enttäuscht, hier hätte ich mir etwas originelleres gewünscht.
Wie zum Beispiel "Quantencomputer-begeisterte(r)", "Biologischer Prozessor" oder "Molekularer Datenspeicher" usw.
Generell sind mir die Benutzertitel im oberen Bereich zu sehr auf extreme Kühlungsmethoden begrenzt, wie wäre es mal mit einer Überarbeitung?
Da könnte man Vorschläge der Nutzer einholen, danach eine Abstimmung darüber machen, auch in den Einstellungen zwischen zwei Varianten wählen dürfen, wie wäre das?
Mit meinem aktuellen "Komplett-PC-Aufrüster" bin ich auch nicht zufrieden, das ist nicht nur falsch sondern auch langweilig.
 
Um vielleicht noch ein bißchen Licht in die Sache zu bringen (und alt und weise rüberzukommen :ugly:): Die derzeitigen Benutzertitel sind sehr alt. Sie stammen noch aus der Zeit, als PCGH-Nutzer in einem gemeinsamen Computec-Forum untergebracht waren und PCGHX nach seiner Gründung erst einmal eine Anlaufstelle primär für Übertakter war (2007/2008). Dementsprechend sind die Benutzertitel also grob nach Übertakter-Fähigkeiten sortiert und die Verwendung tiefkalter Kühlmittel ist ein Weg, den viele Übertakter nicht oder eben erst spät beschreiten. Während das Benutzertitelsystem also soweit schon feststand, als ich hier noch als Privatmensch und Moderator unterwegs war, geht der Großmeister des Flüssigheliums tatsächlich auf mich zurück. Wir hatten seit 2007 bereits einige sehr aktive User und Benutzertitel bis 50.000 Beiträge festgelegt. Da war zwar noch niemand annähernd angelangt, zur Vorstellung des Phenom II im Januar 2009 organisierte AMD allerdings ein OC-Event in Las Vegas, bei dem mit flüssigem Helium übertaktet wurde. (Das wird selten gemacht, weil Helium extrem selten, begehrt für die Forschung und entsprechend teuer ist. AMD wollte allerdings demonstrieren, dass die CPUs im Gegensatz zu der ersten Phenom-Generation keinen Coldbug aufweisen und griff daher auf ein Kühlmittel zurück, das noch niedrigere Temperaturen als Stickstoff ermöglicht.) Daher kam dann die Inspiration noch eine Stufe über dem Flüssigstickstoff-Guru nachzulegen. Als Gag/zur Überraschung haben wir den Titel dann aber nie öffentlich gemacht, weshalb ich nach dem Durchbrechen der 50.000er-Marke einige Jahre lang meinen Spaß mit den Diskussionen und Theorien zu weiteren Benutzertiteln hatte. ;)
 
Was kommt denn dann bei 200.000 Beiträgen?

Wobei ich eher mit 250.000 Posts rechne.
Dann 500.000 und danach 1.000.000.

Allerdings hätte ich nichts gegen eine Überarbeitung der Benutzertitel.
Eventuell könnte Stephan ja mal dazu eine Umfrage starten, ob das gewünscht ist oder nicht.

Superfluider Spammer. :lol:

(Durchdringt reibungsfrei auch engste Threads).

Sowas könnte aber auch den immer wieder gern gesehenen Benutzertitel "gesperrt" nach sich ziehen. :D

Wenn du um Thresh Angst hast haste Quanti in seiner Blütezeit nicht erlebt - der hat an manchen Tagen mehrere Hundert (!!) Posts rausgehauen. :ugly:

Quanti ist ja seit vielen Jahren nicht mehr aktiv. Man stelle sich vor, er hätte bis heute so weiter gemacht.
Die 1.000.000 wäre schon lange Geschichte gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hätte ich nichts gegen eine Überarbeitung der Benutzertitel.
Eventuell könnte Stephan ja mal dazu eine Umfrage starten, ob das gewünscht ist oder nicht.

Wäre ich auch dafür, evtl das man im Benutzerkontrollzentrum auswählen kann ob man die bisherigen Benutzertitel nutzt oder die neuen? Geht ja auch mit der Anzeige ob man Abonnent ist oder nicht :ka:

Könnte man "PCGHx Classic OC" nennen oder so ^^


Sowas könnte aber auch den immer wieder gern gesehenen Benutzertitel "gesperrt" nach sich ziehen. :D

Du bist von nun an Unantastbar :ugly:;)

Hab dich aber in letzter Zeit selten damit gesehen, bist ruhiger geworden :P
 
Wäre ich auch dafür, evtl das man im Benutzerkontrollzentrum auswählen kann ob man die bisherigen Benutzertitel nutzt oder die neuen? Geht ja auch mit der Anzeige ob man Abonnent ist oder nicht :ka:

Könnte man "PCGHx Classic OC" nennen oder so ^^

Das würde mich eher verwirren. Entweder neue Benutzertitel oder die alten. Für gemischt bin ich nicht.

Du bist von nun an Unantastbar :ugly:;)

Hab dich aber in letzter Zeit selten damit gesehen, bist ruhiger geworden :P

Ich bin auf meine alten Tage Pragmatiker geworden. Immerhin kommt die 50 mit riesen Schritten angelaufen. :ugly:
 
Es wäre ganz cool, wenn man ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, seinen Benutztitel frei wählen könnte.:cool:
Das hatte ich mal in einen anderen Forum gesehen.
 
Es wäre ganz cool, wenn man ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, seinen Benutztitel frei wählen könnte.:cool:
Das hatte ich mal in einen anderen Forum gesehen.

Die müsste dann aber immer jemand manuell bestätigen ... sonst artet das wieder in Unfug aus.

Wobei das vielleicht eine zumutbare Aufgabe wäre, wenn das Limit für die Wählbarkeit hoch genug ist. Es gibt zB nur 65 Forenmitglieder mit mehr als 10.000 Beiträgen, das erscheint mir wie ein sinnvolles Limit.
 
Was ist eigentlich mit dem Titel "Guest", das haben nicht nur ehemalige Mitglieder sondern auch "einige" neue, was hat es mit den neuen Guest Mitglieder auf sich, sind das diejenigen die ihre Mail Adresse noch nicht verifiziert haben?
Das könnte man übrigens auch noch Eindeutschen.
 
Hätte da eventuell einen Vorschlag für neue bzw. andere Benutzertitel, eigentlich hat mich das Account-System bei 4Players drauf gebracht, dort kann man 1 mal im Monat seinen Benutzernamen ändern.

Da wir hier aber bei PCGHX sind, packe ich noch eine Schippe oben drauf, man hat alle 6 Monate oder vielleicht sogar 9 Monate, die Möglichkeit seinen Benutzernamen- und/oder titel zu ändern, es würde auch nur der Benutzertitel reichen, alles absolut Forenregelkonform. Dazu wird ein extra Thread aufgemacht, wo jeder User seinen Vorschlag machen kann, wie bereits vorgeschlagen alle 6 oder 9 Monate.

Die User die bereits einen Titel haben z. B. PCGH-Community-Veteran(in) oder PCGHX-HWbot-Member m/w und/oder sich sagen, ich finde es völlig in Ordnung wie es ist und möchte meinen Titel behalten z. B. Volt-Modder(in), da wird alles so belassen wie es ist.

Da ich aber mit Wakü und OC nichts am Hut habe, wäre es schon gut, wenn mein Vorschlag angenommen wird. Da hätte ich bereits ein paar Beispielvorschläge für mich selbst, da ich gerne Wortspiele anwende, auch viel mit witzigen Anspielungen hantiere und auch den einen oder anderen Spruch raushaue, wie wäre es mit: "Wortjongleur, Wortverdreher, Publikumsjoker". Beim Bäcker u. a. haue ich gerne den Spruch raus, wenn ich gefragt werde, ob ich denn noch einen Wunsch hätte, dann komme ich mit:" Nein, ich bin wunschlos unglücklich". :-D

Die Kurzform: Wunschlos unglücklich, aber das könnte man auch in den Thread reinpacken.


PS: Da hätte ich eine kleine Bitte an die Admins oder Redis, könnte bitte jemand den Unterstrich aus meinem Nick entfernen bitte, bitte, ich bekomme immer einen Anflug von leichten Weinkrämpfen wenn ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück