Benutzertitel

Du bist doch der einzige der das je erreichen wird, was wird da wohl kommen, du wirst dir deinen Benutzertitel selbst aussuchen können, das ist in anderen Foren für großen Einsatz üblich.

Denkst du das? Tja, ich glaube nicht. PCGH wollte ja mal die Benutzertitel überarbeiten. Könnte mir daher vorstellen, dass der Flüssigstickstoff Guru dann erst bei 100.000 anfängt und es alles beim Alten bleibt.
 
Wenn wir die 10 Millionen Marke knacken sollte das finde ich schon kundgetan / gefeiert werden.
Das wird noch ne ganze Weile dauern. Linear extrapoliert auf Grundlage der vorhandenen Daten, also wenn ihr genauso weiter postst wie bisher, genauer gesagt bis 13.03.2023 :ugly:
Das liegt aber daran, dass die Postmenge pro Tag im Vergleich zur Anfangszeit des Forums (wo noch nicht jeder aufm Fratzenbuch war statt hier) recht stark abgenommen hat. Wo wir anfangs noch bei 2-3 Posts pro Minute im Mittel waren sinds aktuell nur noch knapp unter 1 Post pro Minute.

Was die Benutzertitel angeht: Das Thema ist nach meinem Stand nicht auf der Liste. Da wir ohnehin die Plattform(en) nach und nach auf Zenforo umstellen von vBulletin weiß ich auch nicht inwiefern das da weitergeht (also ob die übernommen werden,. obs ganz neue gibt oder obs gar keine mehr gibt).

Immerhin wird Thresh die 100K bis dahin höchstwahrscheinlich schaffen. Ich bin da auch etwas neugierig (welcher Titel bei 100K kommt wissen wir tatsächlich auch nicht - DASS es noch was gibt hat Thilo irgendwann mal erwähnt wenn ich mich recht erinnere aber ob/was da genau kommt wissen nur die Admins :-D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Threshold soll sich heute mal richtig zusammenreißen, einen großen Krug Kaffee machen und die letzten 66 Beiträge spamen, am besten auf dem Klo das er nicht mal aufstehen muss. Am einfachsten so machen wie es die Klickgeilen Newsschreiber auch machen, eine Information auf mehrere News aufteilen. Ist doch ganz einfach, bei den Hilfesuchenden muss man manchmal auch alle Infos einzeln aus dessen Nase ziehen, das kann er ja umgekehrt auch machen :P Ich wäre ja für den ultimativen Schock, das der Zähler für einen Tag auf Null zurück springt :D
 
Dann ist Threshold in wenigen Sekunden Geschichte :ugly:

Das ist der 100.000 Post.
attachment.php

Winke, Winke.
full
:D
 
JUHUHU GLÜCKWUNSCH :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch auch von mir. Gut das es so kompetente Forenmitglieder gibt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder was gelernt: Benutzertitel werden nicht zurückgesetzt, selbst wenn der Postcounter durch ausblenden von Posts oder verschieben von Threads in Forenbereiche wo der Counter nicht läuft sich unter den Grenzwert verringert. :D

EDIT:
Huch... werden sie doch :hmm:
Das System braucht wohl nur länger bzw. prüft das nicht so häufig...
 
Ich wars nicht. :D
Solche Countersprünge können vorkommen wenn ein Thread beispielsweise in die Rumpelkammer geschoben wird wo der Postcounter nicht mitläuft. Dann zählen alle Posts eines Users aus dem Thread auf einmal nicht mehr rein.
 
Zurück