Tony-S
PC-Selbstbauer(in)
Benutzerkonto für die Familie
Hallo Forum,
ich brauche ein paar Tipps.
Meine Eltern nutzen zusammen einen Rechner und ich möchte für meine Mutter ein Benutzerkonto anlegen,
auf dem dort installierte Programme auch nur dort installiert und angezeigt werden. Auch der Desktop sowie alle Dienste die mein Vater quasi nutzt sollen dort nicht auftauchen.
Ich möchte quasi ein Benutzerkonto welches in sicher geschlossen ist und nix mit dem anderen zu tun hat. Beide als Administrator.
Die einzigen installierten Programme sind dann wohl nur Opera und das Office-Paket.
So wie ich gelesen habe muss man bei Win7 da bissl beachten,
also wie mach ich das am Besten was muss man beachten etc.
Wäre nett wenn ihr mich beraten könnt
Hallo Forum,
ich brauche ein paar Tipps.
Meine Eltern nutzen zusammen einen Rechner und ich möchte für meine Mutter ein Benutzerkonto anlegen,
auf dem dort installierte Programme auch nur dort installiert und angezeigt werden. Auch der Desktop sowie alle Dienste die mein Vater quasi nutzt sollen dort nicht auftauchen.
Ich möchte quasi ein Benutzerkonto welches in sicher geschlossen ist und nix mit dem anderen zu tun hat. Beide als Administrator.
Die einzigen installierten Programme sind dann wohl nur Opera und das Office-Paket.
So wie ich gelesen habe muss man bei Win7 da bissl beachten,
also wie mach ich das am Besten was muss man beachten etc.
Wäre nett wenn ihr mich beraten könnt

Welches?
Bin eh schon immer für mehr Rechte der Kinder, passt doch. Und die Eltern kannst du dann noch skillen, dann hacken sie sich gegenseitig