Benq Zowie blos welche 24" version? O.o

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Überlege mir im Moment den benq Zowie zu Kaufen in 24" ,irgendwie sind mir 27" zu groß vom gefühl her.

Blos blick ich da einfach bei den ganzen Versions Nr. net durch.Es gibt ja Pc Versionen plus Konsolen Versionen.Hat einer bereits so einen Monitor und kann sagen welche version sinnt macht?gespielt wird MMO;Shooter also alles durcheinander.

Graka ist ne 1070

Es gibt viele Modelle der Benq Zowie Reihe. Full HD, WQHD, 144hz, verschiedene Panel.
Also ich habe einem Kollegen vor kurzem einen 27" WQHD 144hz-ler "Zowie XL Series XL2730" an seine 1070 geklemmt (ich bin mir bewusst, dass das FreeSync nicht genutzt wird, aber das Bild ist trotzdem sehr sehr geil). Und ich muss dir sagen, hat man ein Mal mit 27" gezockt, möchte man was kleineres echt nicht mehr missen.

Wenn du Shooter spielst, empfehle ich dir schonmal auf jedenfall 144hz. 144hz bekommst du wiederrum nur über Display Port oder DVI. Daher auf jeden Fall beachten, dass der Monitor eins von beidem - optimalerweise beides hat. Über HDMI würdest du nämlich nur 60hz bekommen.

Ich empfehle dir einfach mal auf geizhals nach den Benq Zowie Monitoren zu suchen. Da findest du alle Daten etc. schön aufgelistet und bekommst auch direkt die besten Preise angezeigt.

Edit: An die 27" gewöhnt man sich im übrigen recht schnell. Es kommt ja auch darauf an, wie weit du von Monitor entfernt sitzst.

Was meinst du eigentlich mit PC und Konsolen Versionen?:huh:
Was willst du überhaupt ausgeben und warum soll es unbedingt nen BenQ Zowie sein?

Du willst jetzt, dass wir jetzt uns das Ansehen, aber du kannst nicht einfach mal ein paar grundlegende Dinge beantworten - dir ist klar das das ganze nicht ganz so funktioniert;)

Größe? Auflösung? Bildwiederholrate?

Warum hab ich wohl im Eingangspost gefragt ob jemand so nen Monitor hat?

Und 24" hat ich schon erwähnt und für was für Spiele auch.

Das sind keine spezifischen Konsolen oder PC Monitore.
Die RL Serie hat 60Hz und die XL 144Hz+.
Was davon für dich Sinn macht, musst du selber wissen.

Vor allem willst du Hilfe von uns und gibt's selber keine Hilfe.

Kauf einfach den 2430 und gut ist.

Zurück