• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€

AW: benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€

vielleicht hat die Graka einen Defekt :ka: teste mal mit einer anderen/ Treiber neu installieren (wie Softy schon sagte) oder auf Verdacht zurückschicken

Vielleicht auch mal einen BIOS Reset machen, hilft oft in den komischsten Fällen ;)

Und den neuesten Grafiktreiber von der AMD Seite ziehen, falls noch nicht geschehen.

Danke, mein treuer Padawan :D

stets zu Ihren Diensten
full

in weiser voraussicht, habe ich über den gerätemanager den treiber gelöscht, aber mich natürlich nicht darum gekümmert, dass ich danach noch etwas seh:ugly:, jetzt hab ich natürlich n schwarzen bildschirm bei graka und on board graka, wie bekomm ich des wieder hin? ich bin schon nervlich aufm zahnfleisch maschiert, weil ich beim lptp, über den ich jez schreib, zuerst kein inet bekommen hab :heul::kotz::klatsch:

alter ich888 schock mich nich... lol beim 2. mal funzts mit restart:ugly:

scheint so, als ob aero echt nicht von meiner graka unterstützt wird, die "glas"-optik ist verschwunden

Zurück