Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
In 1280 x 1024 vllt.
Außer es ist eine 6990
Viel Spaß mit MR
Außer es ist eine 6990
Viel Spaß mit MR

Oha, ich dachte immer, die Dinger sind das Non plus Ultra, was den Preis betrifft auf jeden FallUnd hauptsache mal beim protzen gefailt.
übrigens werden die leute die alienware kaufen eher belächelt![]()
!Non Plus Ultra = DesktopOha, ich dachte immer, die Dinger sind das Non plus Ultra, was den Preis betrifft auf jeden Fall!

Lassen Sie mit Alienware™ X51 den Helden raus. Dieser leistungsfähige, vielseitige Desktop bietet Ihnen ein hautnahes Spieleerlebnis in HD.
- Erfreuen Sie sich an der beeindruckenden Grafik. Dazu gibt es jede Mege Grafikkartenoptionen, z. B. die mächtige 1.5GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 6601 und die schnellen Intel® Core™ i7-3770 Prozessoren.
- Erleben Sie großartige HD-Spiele ohne einen großen Kasten. Auf der Seite liegend oder aufrecht stehend passt dieses System in jeden Wohnraum.
- Die Hauptkomponenten Ihres Systems können Sie problemlos aufrüsten, sodass Sie auch die neuesten Entwicklungen im digitalen Entertainment miterleben.
und er hat fast 3000 dafür gezahlt xDes scheint ne 6990er zu sein, zumindest hab ich bei ihm schon bf3 auf fast maximaler auflösung gezockt, er meinte grad so zu mir (ich zitiere): die sollen sich in den a-fcknund er hat fast 3000 dafür gezahlt xD

Ich meinte Selbstbau...1099€ für CPU, 8GB DDR3 1600Mhz, Kacknetzteil, "MÄCHTIGE" GTX 660, 1TB HDD und einen DVD Brenner

Im Winter prima...Und wie warm wird das teil?![]()
, trotzdem find ichs sinnlos, überlegt mal, was man für den preis bekäme...
egal soll au nich thema sein
es gibt wichtigers (mein pc
)