• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€

AW: benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€

eben mal aus spaß bei alienware geschaut. i7 3770 gaming pc, größte graka ist ne gtx 660. aufstockung von 8 auf 16GB ram kostet 140€
eine 256Gb ssd kostet 480€.

Lassen Sie mit Alienware™ X51 den Helden raus. Dieser leistungsfähige, vielseitige Desktop bietet Ihnen ein hautnahes Spieleerlebnis in HD.

• Erfreuen Sie sich an der beeindruckenden Grafik. Dazu gibt es jede Mege Grafikkartenoptionen, z. B. die mächtige 1.5GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 6601 und die schnellen Intel® Core™ i7-3770 Prozessoren.
  • Erleben Sie großartige HD-Spiele ohne einen großen Kasten. Auf der Seite liegend oder aufrecht stehend passt dieses System in jeden Wohnraum.
  • Die Hauptkomponenten Ihres Systems können Sie problemlos aufrüsten, sodass Sie auch die neuesten Entwicklungen im digitalen Entertainment miterleben.

1099€ für CPU, 8GB DDR3 1600Mhz, Kacknetzteil, "MÄCHTIGE" GTX 660, 1TB HDD und einen DVD Brenner

es scheint ne 6990er zu sein, zumindest hab ich bei ihm schon bf3 auf fast maximaler auflösung gezockt, er meinte grad so zu mir (ich zitiere): die sollen sich in den a-fckn :ugly: und er hat fast 3000 dafür gezahlt xD

es scheint ne 6990er zu sein, zumindest hab ich bei ihm schon bf3 auf fast maximaler auflösung gezockt, er meinte grad so zu mir (ich zitiere): die sollen sich in den a-fckn :ugly: und er hat fast 3000 dafür gezahlt xD

ganz großes kino. und viel applause für 3000€ ausgaben, eine graka die mirkroruckler quasi erfunden hat und jede menge geiler bilder auf 17Zoll laptop-display :D

Prima warm? Ist doch nett, wenn man im winter das Notebook als Wärmflasche benutzen kann.

ich wette: 1h prime95 und dazu den MSI Kombustor und das teil fährt runter^^

@TE: wie ist denn die bezeichnung des laptops? die haben ja immer einen namen, z.b. alienware m17x oder so.

Alufolie auf die Tastatur und du kannst auch Eier braten.

wie heißt denn jetzt die bezeichnung?
wie heißt der gerät?

puuh kp die graka soll bis 130°C aushalten xDDDDDDDDDDD aber ob ihrs glaubt oder nicht, auf 1080p mit 4-fach an ti-alazing oder wie des heißt und eig das wichtige auf hoch eingestellt liefert des teil aufm 50"-fernseher ziemliches kino ab :D, trotzdem find ichs sinnlos, überlegt mal, was man für den preis bekäme...:devil: egal soll au nich thema sein :D es gibt wichtigers (mein pc ;))

Für 2700 Euro gibts da grad ein SLI System mit 2 GTX670M

Ein PC, der mehr leistet, kostet mit Bildschirm + Tastatur usw. die Hälfte :D

Zurück