Benötige Kaufberatung
Habe mich noch nie so wirklich mit PC Hardware beschäftigt und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Ich suche einen PC für um die 1000 Euro für folgende Aufgabenbereiche:
3D Modeling / Texturing / Animation
Videobearbeitung und Schnitt
1080p 60 Hz max Details Gaming
Ich habe hier einige Fertigpcs von einem lokalen Händler:
1) ARLT Mr. Gamer X-Treme BTO SSD / i5 Skylake / 8GB / GTX960 | Gaming PCs | Komplett PCs | ARLT Computer
2) ARLT Mr. Gamer BTO SSD / i5 Skylake / 8GB / RX480 | Gaming PCs | Komplett PCs | ARLT Computer
3) ARLT Mr. Gamer BTO SSD / i5 Skylake / 8GB / GTX1060 | Gaming PCs | Komplett PCs | ARLT Computer
4) ARLT Mr. Gamer BTO / i5 Skylake / 8GB / GTX1070 | Gaming PCs | Komplett PCs | ARLT Computer
Könnte mir jemand etwas input zu den 4 Systemen geben ? Soweit ich das verstanden habe, könnte man bei den PCs mit BTO Bezeichnung auch noch das ein oder andere Teil austauschen lassen falls das eine Rolle spielt.
Grüße r3fy
Habe mich noch nie so wirklich mit PC Hardware beschäftigt und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Ich suche einen PC für um die 1000 Euro für folgende Aufgabenbereiche:
3D Modeling / Texturing / Animation
Videobearbeitung und Schnitt
1080p 60 Hz max Details Gaming
Ich habe hier einige Fertigpcs von einem lokalen Händler:
1) ARLT Mr. Gamer X-Treme BTO SSD / i5 Skylake / 8GB / GTX960 | Gaming PCs | Komplett PCs | ARLT Computer
2) ARLT Mr. Gamer BTO SSD / i5 Skylake / 8GB / RX480 | Gaming PCs | Komplett PCs | ARLT Computer
3) ARLT Mr. Gamer BTO SSD / i5 Skylake / 8GB / GTX1060 | Gaming PCs | Komplett PCs | ARLT Computer
4) ARLT Mr. Gamer BTO / i5 Skylake / 8GB / GTX1070 | Gaming PCs | Komplett PCs | ARLT Computer
Könnte mir jemand etwas input zu den 4 Systemen geben ? Soweit ich das verstanden habe, könnte man bei den PCs mit BTO Bezeichnung auch noch das ein oder andere Teil austauschen lassen falls das eine Rolle spielt.
Grüße r3fy
viel zu teuer, da nur GTX 960, das wird zum Spielen nichts, trotz 4GB VRAM. Es fehlen wichtige Angaben zu Mainboard und Netzteil und um welche Grafikarte es sich genau handelt, außerdem sind 8GB RAm sehr knapp für Deine Anforderungen.