• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Hallo Community,


ich suche ein kaputtes ich sage nochmal ein kaputtes Mainboard mit dem Sockel 775, egal welcher Hersteller, egal welche Ausstattung. Vll hat der eine oder andere von euch ja noch eins, was er mir günstig verkauft oder schenken würde, Porto zahle selbstverständlich ich.


Wäre nett, wenn ihr euch melden könnten, kann auch einfach ein ausrangiertes sein.

wenn jemand noch ne 8400-9800 hat, die kaputt ist, oder die er nicht merh braucht, könnt ihr mir das auch sagen.


Also, hoffe auf viele Antworten.

Danke im voraus
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Hey,

also, das is ja mal merkwürdig, aber nunja wenn du unbedingt haben willst...;)

Ich habe noch ein Asus P5N-T Deluxe, was leider kaput ist...*heul*..

Man könnte es durch löten evtll. wieder hinbekommen, aber ich habe da keine Ahnung.

Als Preis würde ich eine Flasche C&C nehmen + Versand...;)

Was sagst...?

greetz

RomeoJ
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Hab noch ein defektes Asus P5W DH Deluxe ;-)
10€ incl. Versand und eine Tütchen Gummibärchen gibts gratis :-D

Gruß


edit:
achja, es wäre so ziemlich alles an Ausstattung und Zubehör dabei, auch die Fernbedienung mit Empfäner usw... (dürfte dir aber nicht viel bringen xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Darf ich mal fragen wozu du das brauchst? Willst du dir das übers Bett hängen?
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

wir haben an der schule so einj projekt bei dem die schüler ein eigenes unternehmen gründen und dieses dann 1 jahr lang haben.

wir hatten als geschäftsidee möglichstbillige wasserkühler zu bauen und die technikabteilung graucht nen board um die halterungen zu bauen
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

gibt es heir keine die zu hause ein ausrangiertes mainboard haben , was sie nicht mehr brauchen?
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

ich müsst nochmal bei wem nachfragen, aber da dürfte sich ein Asrock-Board (4CoreDual) auftreiben lassen.

An sich funzt es sogar noch, hat aber unter Umständen einen Defekt an der Southbridge.
Jedenfalls läufts und ab und zu hatte ich Probs mit meiner Festplatte.
Auschließen kann ichs nicht, aber ansonsten könnte man nachm Biosupdate auch nen Q6700 laufen lassen---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

hab nachgefragt: Ist vorhanden, S775 und falls dus haben möchtest, bitte PM.

Preisvorstellung: ca. 10€ inklusive VHB
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Bild...hmm...ich momentan das Kabel verlegt von der Digicam zum PC...*Haare rauf*

Aber es sieht halt aus wie das P5N-T Deluxe..

KLick...Mich

Optisch halt im 1A-Zustand...:daumen:
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

wir haben an der schule so einj projekt bei dem die schüler ein eigenes unternehmen gründen und dieses dann 1 jahr lang haben.

wir hatten als geschäftsidee möglichstbillige wasserkühler zu bauen und die technikabteilung graucht nen board um die halterungen zu bauen
ist zwar off-topic, aber darf ich mal raten?
Junior-Unternehmen in Kurs Wirtschaft bei Institut für Wirtschaft in Köln? :D

MfG Alex
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Mal so ne Frage was ne Flasche C&C ist?
Und was ist denn defekt dass man das Board mit löten wieder hinbekommen könnte?
Denn löten kann ich wohl. Jedoch einfach nur löten bringt ja wohl kaum was. Sag mir mal bitte wo der Schaden ist sodass ich einschätzen kann ob es was bringen kann daran rumzulöten?

Gruß
F4K3R
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Mal so ne Frage was ne Flasche C&C ist?
Und was ist denn defekt dass man das Board mit löten wieder hinbekommen könnte?
Denn löten kann ich wohl. Jedoch einfach nur löten bringt ja wohl kaum was. Sag mir mal bitte wo der Schaden ist sodass ich einschätzen kann ob es was bringen kann daran rumzulöten?

Gruß
F4K3R

Zu 1.

Als C&C (Canadian Club) ist einer, wenn nicht sogar der, Beste Whiskey nach meinem Geschmack, den man für Geld auf dem Planeten kaufen kann....;)

Canadian Club 6 Jahre...NICHT Classic

Zu 2.

Ich bin leider beim einbau eines IFX14 mit dem Schraubenzieher abgerutscht...könnte immernoch heulen...;)

Und deshalb ist dort eine kleiner Schaden entstanden, so das man eigentlich nur irgentwelche Gleitcreme drüber schmirt, das die Kupferdrähte wieder aneinander Kontackt haben, und schon denke ich, das es funtzen würde..

Aber ich bin Grobmotoriker und deshalb kann ich das nicht...;)


Im Anhang sidn 3 Bilder davon...sonst ist es 1A das MB...;)
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Das MB macht nichts...einfach nur schwarzer Bildschirm...kein PLan...:D

Kriegt zwar Strom, also die Leuchten leuchten.....aber es bootet nicht...:schief:
 
Zurück