• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

AW: Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

Ja eigentlich wichtig aber wenn ich nun welche extra bestelle werden die Seriendinger dann ausgebaut und die anderen reingebaut?

Genau. Serienlüfter raus, neue leisere Lüfter rein. Am besten mit Entkopplung.

Versteh nur Bahnhof mit Entkoplung usw!!

Könnts a mir nochmal welche posten? Ansonsten lass ich die Seriendinger drin! So laut wirds scho ned werden oder? :)

Sind die neuen dann auch beleuchtet oder fällt das dann weg?

Gottt die gibts nur 2x lagernd diese Spätzledinger >.<

Edit: Reichen aus 2Stk aus?

Welcher ist besser? der weiße da oder der schwarze? Beim weißen steht zumindest das die Lüfter beleuchtet sind hehe.... und beim schwarzen auch?

Wohoo der kostet ja 200€ >.<

Falls du dich für das Corsair 600T entscheiden solltest, würde ich dir empfehlen, ein Mainboard mit Firewire auszuwählen. Das Gehäuse hat nämlich einen Firewire-Anschluss in der Front.
Wer weiß, vielleicht soll ja doch 'mal ein Urlaubsvideo am PC zurechtgeschnitten werden, dann mach sich das ganz gut.
Geeignet wäre dann z.B. ein H67-Mainboard wie das Asus P8H67-M EVO Intel H67 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail - Computer Shop

Wenn ich dieses Sharkoom T8 nehme wo Ihr meint das die Lüfter so laut wären und es vibriert.. ist das so schlimm? also kann dadurch was putt gehen oder ist des einfach nur gmeint das sie halt einfach lauter sind usw?

Also das weiße von corsair gefällt ma echt aber 200 für das Gehäuse ist hart :D

Die Gehäuse Lüfter können nichts kaputt machen. Sie sind einfach etwas lauter.

ist das hier Corsair Graphite 600T Mesh Midi Tower ohne Netzteil schwarz der gleiche wie der weiße den du meintest? Kost halt bissal weniger...

Sooo laut sind die installierten nun auch wieder nicht, zudem empfindet jeder Lautstärke auch anders. Ich würde erstmal das Case (was dir am besten gefällt:D) bestellen und wenn dir dann die verbauten Luffis zu laut sind, jene gegen die schon empfohlenen austauschen...

Gruß

Sooo laut sind die installierten nun auch wieder nicht, zudem empfindet jeder Lautstärke auch anders. Ich würde erstmal das Case (was dir am besten gefällt:D) bestellen und wenn dir dann die verbauten Luffis zu laut sind, jene gegen die schon empfohlenen austauschen...

Gruß
Das ist sicherlich der beste Weg, zumal ihr mit der Radeon 5970 eh an Krach gewöhnt sein müsstest!:D

EDIT: Der Nachfolger des T9 ist übrigens auch schon da, das T28 in blau, rot oder grün:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSasGrBX9GWdJ5x4GaraBm38IsI-crDvWoBAnenpX6F7T9xcdq7gg

Zuletzt bearbeitet:

@Drina84: Welches Case solls denn nun endgültig sein? Achja, ihr Mädels sind ja immer so entscheidungsfreudig;)

Gruß

Ich hab keine ahnung!! :D

Soll ich das Corsair Graphite 600T Mesh Midi Tower ohne Netzteil schwarz und das des Mainboard ändern wies gesagt worden ist (wird mein system dadurch besser oder schlechter?) oder halt das Sharkoon White wo die Lüfter lauter sind... ka!! :D

Helfts mir..!! LOS!! Will endlich bestellen.. hehe

Zurück