• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

AW: Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

Nimm einfach den Sharkoom T8, dadurch wird das System nicht schlechter. Und wenn dir der PC zu laut ist kannst du auch hinterher die Lüfter wechseln.

Ok verstehe... aber was mit meiner andere fragen bezüglich des Corsair Gehäuses und des Mainboards?

Wenn du kein Firewire brauchst, dann bleib beim H61-Board, das du schon im Warenkorb hast.
Und das mit dem Gehäuse ist Geschmacksache. Und da kann man einem Mädel i.d.R. die Entscheidung nicht abnehmen.

kann ich den eines von den Corsair Gehäusen nehmen ohne das Mainboard zu wechseln (wegen firewire)? oder beeintrechtigt des dann iwas?

Der Firewire-Port des Gehäuses ist dann ohne Funktion, dem PC ist das egal (Er sieht ja nicht, das da noch eine zusätzliche Schnittstelle vorhanden ist).

Sieht gut aus. Nur die SSD würde ich gegen eine Crucial m4 o. gleichwertig austauschen. Bei Mindfactory wäre das z.B. eine 128GB Corsair Performance Pro Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/ MLC synchron (CSSD-P128GBP-BK). Im Moment zwar nicht ab Lager, aber das kann in wenigen Stunden schon wieder anders aussehen.
Übrigens: Bei Mindfactory gibt es Midnight-Shopping ohne Versandkosten. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Finanzierungen gilt.

EDIT: Muss weg für heute. Viel Spaß mit dem PC!

Sieht gut aus. Nur die SSD würde ich gegen eine Crucial m4 o. gleichwertig austauschen. Bei Mindfactory wäre das z.B. eine 128GB Corsair Performance Pro Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/ MLC synchron (CSSD-P128GBP-BK). Im Moment zwar nicht ab Lager, aber das kann in wenigen Stunden schon wieder anders aussehen.
Übrigens: Bei Mindfactory gibt es Midnight-Shopping ohne Versandkosten. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Finanzierungen gilt.

EDIT: Muss weg für heute. Viel Spaß mit dem PC!

Die hab ich doch drin?! Oo oder bin i nu deppert....

Hat jemand dieses Corsair Graphite 600T Mesh Midi Tower ohne Netzteil schwarz schonmal gehabt gesehen oder sonstwas.. wäre das was? san die lüfter gut? leise usw?
und was ist der unterschied zu dem hier: Corsair Graphite 600T gedaemmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz ? nur weil er gedämmt ist gleich mal so viel mehr? Oo

Die 20€ kannst du auch noch drauflegen und dem Schatzi die 1TB-Platte gönnen:

ob nun Sharkoon T9 oder T28 ist deine Sache... oder vielleicht lieber doch das Corsair 600T;) Ich würde das nehmen:

http://www.mindfactory.de/product_i...w-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-weiss.html

ist schick, bietet Platz, Staubfilter/USB 3.0-Frontanschluß sind dabei und die Luffis kannst du dank der Steuerung runterregeln.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

und der schwarze ist auch gut oder ? ist es nun egal wegen dem firewire anschluss was mein mb ja ned hat usw

Die Farbe musst Du schon selbst entscheiden :ugly: :D Beides ist das gleiche Gehäuse, nur anders angemalt. :banane:

das weisse reizt mich schon iwie bzw beide aber gibts des auch.ohne dieses fenster? kann grad ned nachschauen... und wie scho gefragt das mit dem firewireanschluss ist ned schlimm oder?!

Kommt drauf an, ob Du FireWire nutzen willst ;) Wenn, dann kannst Du ja ein anderes nehmen.

Das weiße Graphite gibt es afaik nur mit Sichtfenster.

Da ich gerade unterwegs bin möchte ich euch bitten wenns geht evtl mir paar weitere optionen an gehäusen mit lüftern zu geben und eins such ich mir gleich @home aus und bestell den rechner endlich :) danke

Zurück