• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

AW: Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

Hier stand Müll.

Na na na!! Was soll das werden? :wow:
Muss aber sagen das mir die Sidewinder iwie besser gefällt (nur Optisch gesehen) ALSO.. Wenn ich den zusammenbau auswähle wird auch das OS installiert und das automatisch auf die SSD wenn eine in der Bestellung dabei ist?

Hast Du mich doch echt während des editierens noch zitiert...

Ich bin echt zu langsam. Gute Nacht.

Ach ja: schreib doch einfach in den Bemerkungen dazu, dass das OS auf die ssd soll. Schaden kann es nicht.

Tja! Ich bin halt schnell schneller DRINA :lol:

So ich lass mir das mal mit der Tastatur durch den Kopf gehen und morgen kommen wir dann bestimmt zur Bestellung .. wenn noch was sein sollte oder Ihr noch Ideen habt und Vorschläge dann habts a no morgen den ganzen Tag Zeit und abends ist es dann FIX =)

Danke schonmal an alle

GUTE NACHT ihr Lieben

ich kann die logitech g510 (g15 war glaub der vorganger davon) empfehlen, vom tastenanschlag her sehr sanft und genugend makro tasten gibts auch :) ist aber wie immer geschmackssache, lieber im laden probe fuhlen.

mfg

sollte ich nun DDR3-1333 oder 1600!!?? Bekomm ich da bissal mehr Power ause?

Das macht einen Performanceunterschied von mageren 1-2%. 1600er RAM würde ich daher nur nehmen, wenn der nur geringfügig teurer ist.

Wenn, dann den Corsair Low Profile 1600MHz, CL9, 2x4GB. Den gibt es in schwarz, blau und weiß glaub ich :ugly:

Leider hab ich den ned gefunden!! =(
Aber lohnt es sich den im allgemeinen wenns nur 1-2% sind?`

Gamer tastertur
G19 oder G15 ToP
Maus
G500 habs sie selber und bin super zufrieden...
oder g400 ist auch nicht schlecht

joa ist aufjedefall besser als 1333
und meistens auch nicht viel teurer
kannst selber mal nach schauen auf der seite...

was brauchst du den noch ?

Sieht gut aus, kannst du so bestellen :daumen:

Die DDR3-1600 sind günstiger als die DDR3-1333er?! :what: :D

Ich persönlich würde beim BS mindestens die Professionell-Variante wählen. (bekommst du bei ebay neu um 60-70 Euro)

mfg

nach 14 Seiten Abwesenheit klinke ich mich mal wieder ein. Warum nun die schwächere 448 cores? Die HD79XX wäre ja noch im Budget - jetzt tatsächlich wegen der "schlechten Erfahrungen" mit AMD? Rechner sieht aber gut aus.

Weil die GTX560 Ti 448 z.Z. mehr als ausreichend ist.

Ich habe meine damalige ~180€ Karte nun drei glückliche Jahre und brauch immer noch nicht wirklich eine neue kaufen. Zumal die GTX560 Ti 448 schon fast nicht mehr als Midrange-Karte bezeichnet werden kann, da sie ins Highend-Segment geht => GTX570-Niveau nur mit besserem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Sollte die GTX560 Ti 448 in 2-3 Jahren nicht mehr ausreichende FPS liefern (was ich bezweifel) kann man ja aufrüsten und hat unterm Strich weniger ausgegeben als für eine jetzige HD7970.

Nur weil man Geld hat muss man es ja auch nicht mit vollen Händen ausgeben.

1. Warum WIN7 PRO?
2. Ist der aktuelle Speicher nun ned gut oder doch diesen nehmen: http://www.mindfactory.de/product_in...-Dual-Kit.html
3. Noch welche vorschläge oder Bestellfertig?
4. Kann mich echt ned entscheiden welche Tasta & Maus Oo :lol:

EDIT: Keiner hat meine Frage beantwortet bezüglich DualChannel mit dem RAM und Board!!!! *grrrr*
EDIT2: Nun mit dem anderen Speicher: https://www.mindfactory.de/shopping...2197c04da912d25a0f16c3e6641cac167fea1e2aaf8df

Zuletzt bearbeitet:

1. Ist völlig wurscht welche Windoof Version du kaufst, solang du sie kaufst :ugly:
2. "Die gewünschte Seite existiert leider nicht." :ugly:
3. Nicht dass ich wüsste :ugly:
4. Tja, dann musst du dir darüber wohl nochmal Gedanken machen und die Pros und Contras abwiegen.
5. Was war die Frage nochmal? :ugly:
6. Helau und Alaaf :ugly:

Zurück