• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

auf max wird man bestimmt mit der gtx 560ti 448 spielen konnen aber es gibt falle die das nicht konnen bei swtor da die engine einach grottig programmiert ist, bei den anderen weis ichs leider nicht

mfg

AW: Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

Nun wenn es nicht an der Graka liegt sonder am Spiel an sich, ist es ja in Ordnung! Wollte nur wissen ob diese 560TI 448 einfach die Kraft dazu hat die kommenden MMO´s auf Max Ultra sonstwas wiedergeben zu können!!

reichen den 1GB Grakaspeicher aus?
und welche von den 560er sollte ich mir da aussuchen?

ist es die da: 1280MB Asus GeForce GTX 560 Ti 448 Cores DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) ??

ist es die da: 1280MB Asus GeForce GTX 560 Ti 448 Cores DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) ??
Ja, diese ist es:

alternativ könntest du auch jene nehmen:

bei deinem Budget würde ich allerdings jene vorschlagen:

mMn ein würdiger Nachfolger der 5970:daumen: Mit dem Kärtchen kann Schatzi alle aktuellen und kommenden Games in sehr hohen Einstellungen und hohen AA/AF-Stufen zocken:nicken: zudem ist sie sehr effizient, was bedeutet das ihr euren Stromversorger ärgern könnt...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Gerade nen Bericht gelesen das FarCry2 zB und Hawx2 mit 86fps flüssig läuft bei nem FULL HD Monitor mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel! Sind das aber ned relativ alte Spiele?

Also kann ich schon nen FULL HD Monitor kaufen bzw anschließen? Noch ne Frage.. die hatt ja 2x DVI Anschlüße... ist es egal an welchen man den Monitor anschließt oder macht das was aus?

Wie ich auch gelesen habe kann man diese Übertakten... das da nen Tool dabei ist! Würde er mit dem TOOL klar kommen und es auch schafen oder ist des kompliziert?

lg

PS: was nun mit dem Arbeitsspeicher? ist der gut wie der Test es aussagt den ich gelesen habe oder nen andern lieber?

Welchen DVI-Anschluss Du verwendest, ist völlig egal.

Die Grafikkarte übertakten ist sehr leicht, mit dem Tool kannst Du den Chip-, Shader- und Speichertakt und die Spannung erhöhen. Vorher solltest Du aber ein oder 2 How-to's lesen, und am Anfang die Finger von der Spannungsänderung lassen ;)

Bezieht sich deine Frage auf die GTX560Ti 448? Klar kannst du einen Full-HD-Moni anschließen, solche Powerkarten machen erst in dieser Auflösung Sinn...

Gruß

PS: Kann mir wer nun sagen ob der RAM in Ordnung ist oder doch lieber nen anderes Fabrikat?[/CENTER]
Es passt soweit alles, aber nimm bei der Graka bitte die "goldene Mitte". Die AMD 7950:daumen: Die reicht dicke und 600 Taler müssen es nun wirklich nicht sein. Vom gesparten Geld könnt ihr euch z.B. einen schönen Wochenend-Ausflug leisten...

Gruß

Es passt soweit alles, aber nimm bei der Graka bitte die "goldene Mitte". Die AMD 7950:daumen: Die reicht dicke und 600 Taler müssen es nun wirklich nicht sein. Vom gesparten Geld könnt ihr euch z.B. einen schönen Wochenend-Ausflug leisten...

Gruß

Ich hab doch nun die 560TI drinen!! Soll ich nun doch die 7950 nehmen?

So nun nochmal für mich, damit ich wirklich zu 100% sicher sein kann!

Ist der Xeon echt ne gute Wahl und das dazugehörige MB? Passt a alles in dieses Gehäuse rein?

Die SSD werd ich gleich mal noch ändern...

Ouu.. ich hatte ja gar keine SSD drine Oo

Gibts den ned evtl ne gute billigere noch als die von Corsair? damits iwie auf ca 1k bleibt :D

Wegen dem MB hab ich folgendes gelesen:

Windows 7 erkennt das Mainboard nicht < hab ich nun ihn paar Berichten gelesen..

Kein Z68 lieber? da iwie jeder von dem redet?

Zuletzt bearbeitet:

Ein Z68 Brett macht für den Xeon wenig Sinn, weil der ja nicht übertaktbar ist.

Du könntest die Crucial m4 bei einem anderen Händler bestellen.

Sonst gibts da keine andere? Nun dann nehm ich einfach die von Corsair! :)

Hab gerade in nem anderen Forum gelesen das der zwar schneller sei als ein i5 aber ingame nicht und dazu auch noch teurer? Oo

Die "reine" Spieleleistung vom Xeon 1230 liegt zwischen dem i5 2500 und dem i7 2600. Der i5 2500k ist nur dann schneller, wenn er übertaktet wird.

Also sollte ich bei dem Xeon bleiben? :D
Außer meiner hatt iwann lust zu übertakten? :D

Genau, denn der Xeon ist nicht übertaktbar. ;)

Zurück