• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

AW: Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

Der Link ist nicht öffentlich, schalte mal auf veröffentlichen.

Grafikkarte noch durch diese 7950 ersetzen, maus und tastatur aus der liste nehmen, anschliessend bestellen :)

supi system :daumen:

@ACDSee: sh*** dann hat es bei mir die alte liste geöffnet, kam mir schon so bekannt vor => demnach oberen kommentar nicht beachten :)

Sieht prima aus :daumen: Kannst Du so bestellen

Den Service Level Gold kannst Du rausschmeißen.

Ah ok :D

Brauch ich kein Service? Nun was solls!! Ich hab ja euch :) oder? :hail:

Naja, ich hab mal mit Service Level Gold bestellt, da ging alles schief, und mal ohne. Da lief alles super :D Ist imo nur Geldschneiderei :what:

Ich weiß das Ihr meintet das ich keine Tastatur & Maus dazu bestellen sollte aber ich würd halt gern das es gleich Komplett ist!!

Kann mir den jemand von euch was empfehlen? Sie muss halt nur nen weichen Tastendruck/punkt haben da ich daneben a no den Fernseher hören will.. Die maus muss halt so sein ca wie ehm kennt Ihr die Alienware OpTX Gamingmaus? so in dieser Art der Form :)

Bei Mouse und Tastatur wirst du hier einen kleinen "Glaubenskrieg" entfachen. Da empfielt jeder die Geräte, mit denen sie/er am besten klar kommt... und das kann sich stark unterscheiden.
Wirklich empfehlen kann ich nur: In den Laden gehen und selbst testen.

Edit: Wer hätte gedacht, dass am Ende ein relativ normaler 1000 Euro-Recher rauskommt.
Meinen Segen hat das System. Der VK-Preis des alten Systems könnte sogar noch zur Finanzierung reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich versteh des schon das man im Laden sie ausprobieren kann und die Entscheidung dann leichter fällt!

Würde diese aber trotzdem gleich bei der Bestellung mit ein beziehen.. Möchte ja keinen "Glaubenskrieg" entfachen sondern nur eure Meinung sehen :) Ich glaub auch ned das es so viele gibt die nen so weichen Tastendruckpunkt haben zB

Also Büdde.. die letzte kleine Hilfestellung für die Drina :love:

EDIT1: Wird das OS automatisch auf die SSD installiert oder muss ich das denen sagen/schreiben/anrufen?

Ich empfehle immer gerne als Tastatur die Microsoft Sidewinder X4 und als Maus die Logitch G400

Du musst es natürlich auswählen, und anschließend die SSD in der Bootreihenfolge nach vorne stellen. Des weiteren wäre es gut die SSD im AHCI Format einzustellen.

Nun gehts ja wieder los!! :D

Wo muss ich das auswählen (zusammenbau) wo muss ich die Bootreihenfolge einstellen und was wo ist AHCI?

Achso!! Da san man ja noch weit entfernt..

Aber wo wie wähle ich den den zusammenbau des Rechners auf der Seite aus und wie wo sag ich denen das sie das OS auf die SSD installieren? (wird ja gemacht oder?)

Wenn die Leute von mindfactory dir das OS installieren sollen, schreib es einfach in die Bemerkungen mit rein. "Windows bitte auf ssd installieren, AHCI-mode"

Wenn es mehr kosten sollte: hier im Forum wurde sogar mal der recher eines Laien "fernzusammengebaut" und "ferneingerichtet". Also selber machen ist kein Problem.

Zu den Eingabegeräten:
Logitech G15 + Razor Impetator wäre meine 1. Wahl.

Wenn dein Freund sehr große Hände hat, wären die Logitech g-modelle eine gute Nagerwahl.

Den Zusammenbau kannst Du im Lauf des Bestellvorgangs dazu buchen ;) Kostet aber 90€.

Die Windows Installation ist da dabei (sofern Du Windows mit bestellst), Treiber und Updates werden aber nicht installiert.

--> selber machen :D

Gut ich schreib das denen dann und das mit dem zusammenbauen kommt automatisch oder muss das denen auch erst schreiben??

Bei Eingabegeräten gibt es halt verschiedene vorlieben. Was der eine nicht anfassen mag ist dem anderen heilig. Daher lieber 100 Euro mindfactory-einkaufsgutschein dazu nehmen und das ganze als Geschenk verpacken lassen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück