Auch Grass, Schatten usw deaktiviert aber es bleibt bestehen! Dein Knecht hat genügend Leistung, um selbst BF3 in Full-HD @ultra flüssig darzustellen (Singleplayer). Und das ist die aktuelle Grafikreferenz... MMO`s sind da deutlich genügsamer. Also muss es am Game und/oder eurer Internetverbindung/Server liegen.Vllt fällt euch noch evtl was ein aber wie gesagt: hoffe ich ned das der Rechner ned genug Leistung vorweisen kann und es deshalb so ist
Also so wie im Video zu sehen.. zB du läufst einfach ne gerade strecke und dann hängts von einmal bzw so ne art nachladeruckler bzw nein eher wie bei nem lag bleibt das bild stehen und geht in der sek wieder weiter 
aber einfach nur schrecklich!! Hoffe das RIFT 100% funkt den das is mein Game 

auch wenn das jetzt sehr off topic ist aber: warum daddelst du eigentlich nun die ganze zeit an der kiste? ich dachte das teil wäre für deinen verlobten?![]()
Darf man das ned? bzw wenn ich hier schon angemeldet bin und er noch ned darf ich auch nimma schreiben? Nur weil die Kiste für ihn bestimmt ist.. Die Option findest Du unter "AI-Tweaker" --> und dann entweder unter Ai Overclock Tuner oder DRAM Timing Control.
Du kannst auch einfach bei "DRAM Frequency" von AUTO auf 1600MHz stellen.

.gif)