Distracter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte nach der msi r9 290 geguckt..
Also ist die 290 besser als 770?
Also ist die 290 besser als 770?
Nichts was sich im P/L noch lohnt. Ansosnten schau halt in die Grafik in Beitrag #25.Welche graka kommt den nach der 290?
Du erzählst halt gerade mal den tradierten Müll weiter, dass: gar nicht in der Lage 4Gb Vram nutzen zu können trifft nicht zu!
Anhang anzeigen 754132

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Du schreibst Käse in den Äther, dass die Karte die 4GB nicht nutzen würde, aber schiebst nun deinen unsinnigen Kommentar auf Watch Dogs. Was machst du wenn das nächse Spiel, was von der Konsole portiert wird genauso einen Speicherbalast hinter sich her zieht. Erzählst du dann immer noch den selben gequirlten Quark?Wie oft denn noch.
Watch Dogs ist kein Maßstab da das Spiel ein Witz denn gut programmiert ist.
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Du schreibst Käse in den Äther, dass die Karte die 4GB nicht nutzen würde, aber schiebst nun deinen unsinnigen Kommentar auf Watch Dogs. Was machst du wenn das nächse Spiel, was von der Konsole portiert wird genauso einen Speicherbalast hinter sich her zieht. Erzählst du dann immer noch den selben gequirlten Quark?
Den Dummfug verzapfst du mit den Kommentaren zur 4GB Version der 770 GTX. Und ich werd nicht stoppen der Fehlinformationskampagne die du hier durchziehst entgegenzutreten, bloss weil du es willst.Kannst du dein blödsinniges Gelabere mal stoppen?
Genau das haben Entwickler getan und werden es wieder tun, gerade wenns um Konsolenports geht. Menschen machen Fehler.Und kein Entwickler wird so bescheuert sein ein derartig unfertiges Spiel wie Watch Dogs auf den PC zu bringen.
FehlerGenau das haben Entwickler getan und werden es wieder tun, gerade wenns um Konsolenports geht. Menschen machen Fehler.
Das ist pure Absicht von Ubischrottbei ~120W machts mit 6=20VA mit 4=30VA oder schau mal zum Pro4m mit "3"Die bietet halt ein überarbeitetes PCB mit besserer Spannungsversorgung.
@IluBabe: Mit 6 Phasen. Wenn da für eine CPU keine 4 reichen![]()
(je nach Spannung leigen dann halt X Amper an - klar 8
für nen konservativ geschätzten i5 4690k mit 100W+ und nem i7 4790k mit 125W+ ein Xeon mit ~80W und ein Anni mit 60W+ bei Volllast)Wie der Herr belieben. Weitere Vorschläge:So..
Brauche nun nur noch ein Tower.. Ich bevorzuge ein Big-Tower, da es darin geordneter aussieht meiner Meinung nach!