IluBabe
Volt-Modder(in)
AW: Benötige Hilfe bei CPU-Kühler und Netzteil
So wie du hier das zumindest beschreibst wird es meiner Meinung nach nie bei den Entwicklern ankommen, die für das Layout Design zuständig sind. Dafür hats zu wenig Einfluss auf die Verkaufszahlen.
Das ist auch ein Einzelfall bezogen auf alles. So wie ich eben keine LG Laufwerke mag, weil mir eine kapput gegangen ist. Optimal sieht anders aus da geb ich dir recht.Ist echt nicht schön.
Die Soundkarte -- in meinem Fall war es eine USB 3 Karte die nach 6 Monaten kaputt ging -- wird schön durchgekocht.
Es ist also sinnvoll den Platz erst gar nicht zu nutzen.
Da wird sich nicht viel dran drehen, ob nun in dem Forum ein paar überzeugt werden oder nicht - da gibt es zig Leute die nie sich darum einen Gedanken machen und zugreifen. Und diese Menge wird größer ausfallen. Wenn das wirklich anders gelöst werden soll, hilft wohl nur ein Anschreiben des Herstellers und eine ZurechtweisungTrotzdem gehöre ich zu den Leuten die eben diese Anbindung kritisieren und dann auch noch mit so einem blöden Layout.
Daher sowas eben nicht kaufen damit die Hersteller begreifen dass die User sowas nicht haben wollen.
So wie du hier das zumindest beschreibst wird es meiner Meinung nach nie bei den Entwicklern ankommen, die für das Layout Design zuständig sind. Dafür hats zu wenig Einfluss auf die Verkaufszahlen.